Tera: Allianz „Unita Imperii“ gegründet
verfasst von - Xell · Montag, 7. Mai 2012, 09:10 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Tera


Mit dem heutigen Tag möchten wir Euch die Gründung der Allianz Unita Imperii bekannt geben.

Schon vor einigen Tagen verbreiteten sich Gerüchte über eine bevorstehende Allianz auf dem PVP-Server Arachnea und die politische Stimmung wurde zunehmend unruhig. Nach vielen Gesprächen mit den Gildenleitern  und der endgültigen Klärung des Allianz-Vertrags haben wir uns nun entschieden die neue Allianz „Unita Imperii“ offiziell vorzustellen.

Viele Schlachten schlugen Sie bereits zusammen, nicht immer an gleichen Fronten jedoch immer im selben Krieg. Vereint im gemeinsamen Kampf gegen Verrat, Untreue, Heuchelei und Versagen haben sich die Gilden Thelyn Ennor, Kuei Jin, Instant, Assassins, Inquisition & Invictus zusammengefunden, eine neue Ära der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit für alle TERAner einzuleiten.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, gemeinsam Seite an Seite, das politische System zu erklimmen, dem Übel den Kampf anzusagen und Kriege bis zum bittersüßen Ende zu kämpfen.

Ein Grundpfeiler unserer Gemeinschaft ist der respektvolle Umgang untereinander sowie natürlich auch Verbündeten und befreundeten Gilden gegenüber. Wird diesen in irgendeiner Form geschadet, gehen wir geschlossen dagegen vor!

Gründungsgilden: Thelyn Ennor | Kuei Jin | Instant | Assassins | Inquisition | Invictus

LINK zum offiziellen Thread auf Tera-Europe.com


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Yes. Endlich offiziel 🙂 Wir werden den Server rocken 😉

Kommentar von Chordeva am 07.05.2012 um 13:37

Sauber Jungs und Mädels,
Genau das ist der richtige Weg! Aber das wissen die Verantwortlichen ja selber!

Weiterhin viel Erfolg in Tera!

Gruß
Xavi

Kommentar von Xavi am 09.05.2012 um 21:38



Einen Kommentar hinterlassen