Wildstar: Start des Beta-Wochenendes
verfasst von - Xell · Dienstag, 25. März 2014, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, WildStar


logo_wildstar_primary

Am 21.3. fand das erste der vier Betawochenenden statt. Da nun der 24/6 Zugang zu den Betaservern allen Leuten verwehrt ist, ist dies die einzige Chance, Wildstar vor dem Release anzutesten.

Seit dem 16.3. sind die Betaserver für sämtliche Spieler geschlossen und bis zum Release am 3.6. wird man nur noch an 4 Wochenenden Wildstar spielen können. Spieler, welche Level 32 auf ihrem vollwertigen Beta-Account wurden, haben automatisch Zugriff auf diese Wochenenden. Ansonsten mus man das Spiel vorbestellen oder einen Key im Internet gewinnen, wo diese zahlreich verlost werden.

Die kontroverse Entscheidung ist ein Kompromiss zwischen Developer und Publisher, also Carbine und NCSoft, und nun bleibt nur zu hoffen, das Carbine genug Daten, Meinungen und Erfarhungen während der Winter-Beta gesammelt haben, um Wildstar zum Release aufzupolieren, damit es zu dem MMO wird, welches sich die Fanbase erhofft!


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen