ArcheAge: Thelyn Ennors erstes Mansion steht
verfasst von - Gramdulin · Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, ArcheAge


ArcheAge_Logo

Nach langer intensiver Arbeit ist es Thelyn Ennor gelungen, unser Servererstes „Mansion“ auf der tropischen Ferieninsel „Mermaid´s Tear“ in der ArcheAge Zone „Sanddeep“ zu erbauen. Ein Mansion ist das größte Einzelspieler Gebäude was gebaut werden kann. Die Baukosten dafür sind enorm (1000 Gildastars, 100 Steinpakete, 50 Holzpakete, 20 Eisenpakete) mal ganz abgesehen davon, dass die Landbeschaffung für dieses kleine Schloss (44 x 44 Meter !!!) das Schwierigste an dem ganzen Unterfangen war.

Durch geschicktes Tauschen mit den Nachbarn sowie einigen Landkäufen war es am Dienstag letzter Woche dann soweit! Die 1000 Gildastars waren nach mühseeliger Arbeit endlich zusammen gefarmt. Nun ging es daran den Grundriss zu platzieren, was in sich ein äußerst Schwieriges und Nerven zerreibendes Unterfangen ist. Wenn nur ein Feind ein kleines Grundstück setzt, war es das mit dem Platzieren des Mansion.
Nach dem Durchloggen von 5 Chars auf 2 Accounts und den üblicher Schwierigkeiten wie fehlenden Steuer Zertifikaten und Lag und Litern von Angstschweiss war es dann soweit……

Die Baugrundstück wurde platziert:

Mansionbau Phase 1 Vogel

Die folgenden Bauabschnitte, die sich von Dienstag bis Samstag erstreckten, könnt ihr in den folgenden Bildern nachverfolgen:

Mansionbau Phase 2 VogelMansionbau Phase 3 Vogel

Mansionbau Phase 4 VogelMansionbau Phase 5 Vogel

Aktuell sucht unser ArcheAge-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

Folgt uns auch auf Twitch um regelmäßig Infos über aktuell laufende Stream von uns zu erfahren.

TE Live Stream Button


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen