Star Citizen: Thelyn Ennor auf den Star Cards
verfasst von - Gramdulin · Mittwoch, 17. Dezember 2014, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Im Forum von Star Citizen entstehen fast täglich neue Trends oder Subkulturen und ab und an leben diese sogar lange genug, um noch nach Monaten Bestand zu haben. Manche von diesen Projekten lecken sogar in die Realität, sodass man immer ein Stück Star Citizen bei sich tragen kann, wie im Fall der Star Cards in der ORG Edition. Wer also Thelyn Ennor schon immer mal in seiner Brieftasche rumtragen wollte kann dies nun tun.

Die Star Cards sind eine Möglichkeit, etwas von der Welt rund um Star Citizen zu sammeln und so für immer Teil der SC-Community zu sein. Mit diesen Karten kann man sich zum einen Ausweisen oder zum anderen seine Organisation in Star Citizen bewerben, denn nichts sagt mehr ,,Join uns!“ als eine ausgedruckte Visitenkarte deiner Gilde.
Thelyn Ennor ist bei solchen Projekten natürlich immer ganz vorn mit dabei und so haben wir es auf Platz 8 der 150 existierenden Originalkarten geschafft.

TEStarCard

Wer schauen will, wer es noch in die Top 150 Organisations geschafft hat ist gerne eingeladen, den zugehörigen RSI-Foreneintrag anzusehen.

Das Star Citizen Team von Thelyn Ennor sucht weiterhin ambitionierte Spieler, welche Wert auf “Teamplay” und organisierte Flottenverbände legen. Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

Zwischen den Sternen gibt es keinen Frieden,
nur eine Ewigkeit aus Kampf und Blutvergießen.

Folgt uns auch auf Twitch, um regelmäßig Informationen über aktuell laufende Streams von uns zu erhalten.

TE Live Stream Button


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen