Warhammer 40.000 – Eternal Crusade: Livestream 40
verfasst von - Gramdulin · Mittwoch, 11. November 2015, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


warhammer 40k eternal crusade logo

Wieder erreichen uns Nachrichten und Videofeeds aus den Untiefen des Warps. Die Entwickler von bEHaviour stellen uns wie jede Woche die neusten Änderungen und Fixes in Eternal Crusade vor. Wer keine Zeit hat, die Livestreams am Freitagabend zu sehen oder keinen Alphazugang hat um mitzuspielen, kann aufatmen. Wie immer stellen die Entwickler ihre Streams online auf Youtube zur Verfügung, sodass man sich selbst vom aktuellen Entwicklungsstand überzeugen kann.

Dieses Mal werden uns die Änderungen am Nahkampfsystem präsentiert, um Kämpfe gegen Schwert- oder Axtträger noch intensiver zu gestalten. Auf Seiten der Animation gibt es nun endlich eine richtige Waffenwechselanimation. Das macht den Wechsel zwar zeitlich etwas langsamer, dafür sieht es realistischer aus, denn selbst im Jahre 40.000 beamen sich Waffen nicht automatisch in die Hände. Nein auch nicht wenn du dem Chaos beitritts, dort kann man nur seine Seele gegen ewige Schmerzen eintauschen… oder mutierte Körperteile. Wie immer werden auch wieder Fragen aus der Community beantowrtet, diesmal haben sich die leitenden Entwickler vom UI und UX (User Experience) den Fragen der Fans gestellt. Wie sie sich halten erfahrt ihr im Video.

„Hütet euch vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer“

+++ Gabriel Angelos, Captain der 3. Kompanie der Blood Ravens +++


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen