Warhammer 40.000 – Eternal Crusade: Livestream 45
verfasst von - Gramdulin · Dienstag, 15. Dezember 2015, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


warhammer 40k eternal crusade logo

Der Schwarm ist gelandet! In ihrem letzten Livestream hat das Entwicklerstudion beHaviour endlich bewegte Bilder der Tyraniden gezeigt. Ausserdem geben sie bekannt, welche Änderungen der Alpha nach Weihnachten gepusht werden sollen, aber um nicht alles zu spoilern, schaut einfach selber.

Nach Weihnachten wird es zu mehreren großen Änderungen kommen. Als Erstes wird wohl das Loadoutsystem so verändert, dass es relativ frei anzupassen wird. Auch sprechen die Entwickler darüber, dass die Fahrzeuge ein revamp bekommen sollen, in welcher Hinsicht ging nicht genau hervor, aber es sollen definitiv Änderungen vorgenommen werden. Spielerisch werden die Ground Assaults bald ihren Weg in das Spiel finden und die angekündigte neue Karte soll zur jetzigen Karte hinzukommen und zwar in einer Rotation, so dass die Karten sich abwechseln. Der große Teaser zu den Tyraniden wird erstmal ein Teaser bleiben, denn noch ist nicht alles fertig. Zu Beginn wird es wohl darauf hinauslaufen, dass man als 5 Spieler Koop in Tyranidennester eindringt und diese zerstören soll. Die Entwickler hoffen mehr Spieler in das System zu lassen, aber zu Testzwecken wird es erstmal bei 5 Spielern bleiben.

Angst ist der Name des Feindes – des einzigen Feindes!

+++ Der letzte Funkspruch von Commander Reikora, kurz vor der abschließenden Großoffensive der Tyraniden, bei der die letzte von Menschen gehaltene Festung auf Brochis III vernichtet wurde. Als hoffnungslos aufgegeben, wurde der Planet vier Monate später durch Virusbomabrdement vernichtet+++


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen