Black Desert – Gildenfoto
verfasst von - Gramdulin · Dienstag, 23. Februar 2016, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Black Desert


Black-Desert-Online-Logo-Gaming-Cypher

Die Schwarzsteine der namensgebenden Black Desert haben es uns angetan und unser Team ist bereit, sich in den Krieg zwischen den Reichen Calpheon und Valencia einzumischen um Profit, Ruhm und Macht aus der Situation zu schlagen.

Schon während der Closed Beta hat das Team fleißig gespielt und konnte dank erfahrenen Black Desert Spielern, die es bereits in der koreanischen Version gespielt haben, eine gute Basis und Struktur in der Gilde für den Release vorbereiten. Zu dem Anlass haben wir einen Teil der Mannschaft gebeten sich für dieses Gildenfoto ablichten zu lassen und Präsenz zu zeigen.

TH

Wir freuen uns darauf im PVE und PVP groß durchzustarten und gerade bei Castle Sieges großflächig vertreten zu sein. Wer sich also auf eine ausgewogenen Mischung aus großen PVP Schlachten und gut organisierten PVE Raids freut ist in Black Desert bei Thelyn Ennor an der richtigen Adresse.


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Sieht nach einem gemütlichen kleinen Kreis aus. Euch allen viel Erfolg und Spaß in BD! Mich hat es leider nicht gepackt.

Kommentar von Xavi am 25.02.2016 um 15:53



Einen Kommentar hinterlassen