Company of Heroes 2: Die USF bekommen auf die Finger!
verfasst von - Xell · Samstag, 6. August 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Company of Heroes 2


CoH-Logo

Bestimmt hat jeder in den letzten Wochen die eine oder andere Ungehörigkeit der USF erleiden müssen, egal ob Bugs, die Einheiten in ultimative Superwaffen verwandelten oder den extrem gemeinen Mörser der Amerikaner, der schon einige Spieler in Rage versetzte. Doch es gibt gute Neuigkeiten: Relic hat das Meiste überarbeitet.

Innerhalb der letzten sechs Wochen erschienen eine Menge an Hotfixes und Patches, die einige boshafte Bugs beseitigten. Darunter am 29.06.  und  04.07. der „Combined Arms Patch“ und vor einer Woche am 28.07. der „USF Mörser Patch“, wie man sie bezeichnen könnte. So sieht die Einheit aus:

B18OgsdIAAA3tDP

Mit den Combined Arms verhielt es sich so, dass man die Positiven Aspekte dieser Fähigkeit „stacken“ (also stapeln, addieren) konnte, in dem man ständig in ein Fahrzeug ein- und ausstieg. Das Resultat waren Leichtpanzer, die Königstiger über die ganze Karte zerfetzten und sich alles zu Maschinengewehren/-kanonen verwandelte. Hier seht ihr ein Video des Spektakels.
Darüber hinaus waren die eigentlich normalen Mörser der Amerikaner extrem stark: Sie löschten ganze Sektionen mit einem Schuss aus (Grenadiere, Panzergrenadiere, Sturmpioniere!), schossen bei Barragen außerhalb ihrer eigentlichen Reichweite und konnten auf vom Nebel des Krieges verdeckte Einheiten schießen, wodurch sie extrem lästig wurden. Das alles wurde nun glücklicherweise behoben – jedenfalls steht das in den Patchnotes.
Witzig ist, dass die Entwickler im Affekt noch einmal jeden Mörser inspizierten und dabei Bugs bei den Sowjet Mörsern und beim Wehrmacht Mörser beheben konnten. Diese bezogen sich in allen Fällen auf die Veteran 3 Fähigkeit, welche den Mörsern eine größere Reichweite geben sollte, dies aber nicht tat.

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass die CoH2 Gruppe von Relic sich weiterhin um ihr Baby kümmert und auf die Community zugeht. Es gibt immer Arbeit zu tun und kleine Fehler auszumerzen. Wenn wieder ein wichtiger Patch kommt werdet ihr, liebe Leserschaft, natürlich darüber informiert, also dran bleiben!

Aktuell sucht unser Company of Heroes 2 Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

Bis zum nächsten mal, zieht die Köpfe ein!


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen