Warhammer 40k: Eternal Crusade
verfasst von - Gramdulin · Sonntag, 26. Oktober 2014, 08:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


w40k eternal crusade logo

Das Warhammer 40k Team von Thelyn Ennor ist gegründet und alle sind schon gespannt auf die Veröffentlichung des Spiels. Vorher gilt es aber noch die Alpha und Beta durchzustehen, da die aber noch nicht gestartet sind, sind wir weiterhin auf bEHaviours Livestreams angewiesen. Aber weiteres erfahrt ihr wie immer hier:

Wie immer erwartet und ein Q&A von Fragen aus der Community. Ausserdem haben die Jungs und Mädels Graham McNeill interviewt, um mehr über seine neuste Kurzgeschichte ,,Death and the Maiden World“ zu erfahren. Wem das immernoch nicht genug ist, kann außerdem den Apothecary in Action sehen. Also schaut euch den Livestream an.

Die Livestreams sind eine der besten Quellen, mehr über das Spiel zu erfahren, jedoch werden relativ wenige Informationen über das Spiel ausserhalb des Streams auf der Homepage von Eternal Crusade festgehalten. Um diesem Engpass an Informationen entgegenzuwirken wollen wir eure Aufmerksamkeit auf das Eternal Crusade Wiki lenken. Hier werden alle bestätigten Informationen die bisher über das Spiel bekannt sind von Fans festgehalten und kann in der Hinsicht als eine der besten Informationstellen betrachtet werden, wenn es um das Spiel geht.

Ab sofort könnt ihr euch für das Eternal Crusade Team bei Thelyn Ennor bewerben!
Mehr dazu in unserem Bewerbungs-Forum.

Quellen:
Eternal Crusade Homepage
Eternal Crusade Wiki


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen