Star Citizen: Drake Herald
verfasst von - Felork · Mittwoch, 5. November 2014, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Am Freitag, den 31.10.14, veröffentlichte Roberts Space Industries  nach der Reclaimer und Jump 890 das nächste Schiff der Concept-Sale Reihe – Die Drake Herald. Erfahrt weiter unten mehr über das neue Schiffe und den zeitlich begrenzen LTI-Verkauf.

Drake Interplanetary – Herald

Hier die freie Übersetzung von der Star Citzen Seite.

Herald-1

Technische Angaben

Wissen ist Macht, und eines der wertvollsten Güter ist pure Information:  die Einsen und Nullen hinter allem, vom UEC-Konto bis zur Beurteilung der Staatsbürgerschaft. Ob es Kolonisten sind, die bemüht sind, mit den UEE Zentralwelten in Kontakt zu bleiben, oder Kriminelle, die mit illegalen Daten handeln, es wird immer den Bedarf nach sicheren Datentransport geben. Die Drake Herald, ein kleines gepanzertes Schiff, wurde genau für diesen Bedarf, Informationen sicher von A nach B zu bringen, konzipiert.

Herald-2

Ausgestattet mit einem kraftvollen Haupttriebwerk (für Hochgeschwindigkeitspassagen und der notwendigen Energieversorgung für effektive Datenverschlüsselung/Abschirmung), fortschrittlicher Verschlüsselungssoftware und einem gepanzerten Computerkern, ist die Herald unter den bemannten Raumschiffen einzigartig darin, dass sie so konzipiert wurde, um das Schiff bei Entergefahr leicht „gesäubert“ werden kann.

Herald-Pass04-Render02

Die Herald beinhaltet eine Reihe an internen Hochleistungskomponenten für  den Datenschutz, unter anderem redundante Energieuntersysteme, einen EMP-Schild, und eine Hochleistungs-Sendeanlage für die Übermittlung von Daten.

Cutaway-Corasendal

Von einigen als „so hässlich, dass es wieder hübsch ist“ betrachtet, scheint es als ob die Firma eine Vanduul-Konstruktion als Vorlage für die asymmetrische Herald verwendet hat. Die Herald ist ein wahres Pilotenschiff, da es im Kern aus nicht mehr als einen Sitz, Schlafkoje, fortschrittlicher Elektronik und zwei riesigen Antrieben besteht. Die Drake Herald wird mit dem Zweck der heiklen Datenübertragung verkauft, aber die Modularität ihrer unterstützen Aufhängungen werden eine Vielzahl von Verwendungszwecken ermöglichen. Obwohl die Herald mit den schnellsten Rennern mithalten kann, ist ihre Manövrierbarkeit niedriger … aber der richtige Pilot kann mit geeigneten Modifikationen fähig sein, einige Preisgelder einzufahren.

Herald-Pass05-Render01

Bekannte Spezifikation

Die folgenden Spezifikationsdaten stammen von einer unbekannten Quelle aus dem Drake Interplanetary Topmanagement:

  • Länge: 23m
  • Breite: 15,5m
  • Höhe: 9,5m
  • Leergewicht: 18000kg
  • Frachtraum: 0SCU
  • Maximale Besatzung: 2
  • Maximale Energieversorgung: 3
  • Serien-Energieversorgung: ACOM StarHeart III (2)
  • Maximale Haupttriebwerke: 2x TR3
  • Serien-Haupttriebwerke: Info folgt
  • Manövertriebwerke: 8x TR1
  • Serien-Manövertriebwerke: Drake Trireme Ina P
  • Maximales Schild: 3
  • Serien-Schild: Gorgon AllStop (2)
  • Klasse 2 Aufhängung: 2x S1 Distortion Cannon, 1x S1 Laser Cannon

Fachleute warnen zur Vorsicht bezüglich der unseriösen Quelle dieser Spezifikationen.

Zusätzliche Ausstattung:

Die Drake Herald kommt ausgerüstet mit einer fortschrittlichen Verschlüsselungssoftware, einem gepanzerten Computerkern, redundanten Energieuntersystemen, EMP-Abschirmung und einer Hochleistungs-Sendeanlage.

Herald-Pass05-Render04

Konzeptverkauf endet am 10.11.2014

Die Drake Herald wird als zeitlich begrenzter Konzeptverkauf angeboten, welcher am 10.11.2014 endet. Konzept ist der erste Schritt in der Entwicklung eines Star Citizen Schiffs, und das Schiff wird nicht im eurem Hangar oder Arena Commander erscheinen. Diejenigen, die für ein Schiff während des Konzeptverkaufs spenden, werden lebenslange Versicherung (LTI) und ein Paar schiffsbezogene Flair-Gegenstände (ein Hangarposter und ein Schiffsmodell) erhalten.

Beachtet: Wir bieten dieses Pledge-Schiff an, um bei der Finanzierung der Star Citizen Entwicklung zu helfen. All diese Schiffe werden im endgültigen Universum für Ingame-Währung erhältlich sein, und sie werden nicht benötigt, um mit dem Spiel anzufangen. Zusätzlich werden alle dekorativen Flair-Gegenstände auch in der endgültigen Spielewelt für den Kauf verfügbar sein. Das Ziel ist es, zusätzliche Schiffe verfügbar zu machen, welche den Spielern unterschiedliche Erfahrungen und weniger einen geringen Vorteil bringen, wenn das persistente Universum startet.

Quelle: Star Citizen

 


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen