Warhammer 40k: Eternal Crusade – Megastream und Eternal Crusade auf Steam
verfasst von - Gramdulin · Mittwoch, 26. November 2014, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


w40k eternal crusade logo

Aufgepasst und zugehört! Um euch die Wartezeit auf Weihnachten und Geschenke noch mehr zu versüßen, gaben die Entwickler bei bEHaviour bekannt, dass es wohl demnächst einen Megastream geben soll. Zusätzlichen werden wohl noch weitere Ankündigungen folgen, wie zum Beispiel, das der Titel wohl über Steam erhältlich sein soll und wann die Alpha startet. Für weitere Infos einfach:

Man muss heute schon sehr aufpassen was man sagt, gerade als Entwickler von einem Titel wie diesem hier. Eternal Crusade wird wohl, soweit es keine schwerwiegenden Probleme gibt, über Steam erhältlich sein.

Weitere Informationen bezüglich der Alpha oder der Pläne zu Steam werden mit hoher Wahrscheinlichkeit am 19.Dezember veröffentlicht. In einem groß angelegten Stream werden sich die Entwickler vermutlich über genau die Themen auslassen und sie entweder bestätigen oder verneinen müssen. Aber nachdem schon bekannt ist, dass das Spiel sehr große Fortschritte macht und fast schon im Dezember eine Alpha erhalten hätte, wird es sehr unwahrscheinlich, das wir im Januar des kommenden Jahres nicht spielen dürfen.

Wer jetzt ganz hyped ist, und es kaum erwarten kann, dem loyalisten Abschaum Nurgles Gnade zu unterwerfen die Feinde des Imperators unter dem Bolterfeuer der Rechtschaffenheit zu reinigen, ist herzlich eingeladen sich den letzten Livestream zu Eternal Crusade anzusachuen.

Stählt euch, meine Brüder! Der Feind rückt näher, ich kann ihn fühlen.
Er ist überall um uns herum.
Und er ist in unseren Herzen.
Nur der Imperator vermag uns noch zu schützen.
+++ Scriptor Azeroth vor dem Untergang von Stygia VI +++

Aktuell sucht unser Eternal Crusade Team noch Verstärkung! Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen