Warhammer 40.000 – Eternal Crusade: Livestream 32 / Der Gründerzugang startet
verfasst von - Nereshad · Dienstag, 15. September 2015, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


warhammer 40k eternal crusade logo

Nun ist es endlich soweit und das lange Warten auf den Weihnachtsmann hat ein Ende. Der Gründerzugang für Warhammer 40K Eternal Crusade startet am 14.09. Die Verantwortlichen von beHaviour haben auch bekannt gegeben, wie das genau vonstatten gehen soll. Ab den 14.09. werden Mails an die Gründer verschickt mit den zum Start entsprechend benötigten Informationen. Die Reihenfolge der Einladungen erfolgt nach der Größe des gekauften Gründerpakets und den Shoppunkten, die damit zusammen hängen.

 

Die Leute, die ein Xenos Paket gekauft haben, können sich somit Hoffnung machen in der Woche vom 14.09. direkt eingeladen zu werden. Die Reihenfolge richtet sich hier nach der Anzahl der Shoppunkte des jeweiligen Accounts. Die Captain-Pakete sollen dann folgen und bis Ende September ihre Einladungen haben. Soweit die jetzige Planung. Sergeant Pakete folgen dann im Oktober und Warrior Pakete im November. Wir wollen hoffen, dass nichts Unverhofftes dazwischen kommt und der Zeitplan so eingehalten werden kann.

 

Dienen soll der Gründerzugang zum Testen der Engine und zum Balancing der einzelnen Klassen, Waffen und Fähigkeiten. Also sollten sich alle Tester kräftig an den Diskussionen in den entsprechenden Foren beteiligen. Spielbar sind am Anfang die Standardklassen der Chaos und Space Marines und einige wenige Fahrzeuge.

 

Live Stream 32 vom 11.09.2015

Wer sich den Livestream 32 angeschaut hat, wird festgestellt haben, wie weit die Entwicklung der Engine und der Animationen schon fortgeschritten ist. Wir, die wir das bei uns im TS Live mitverfolgt haben, waren alle positiv überrascht. Auch die Karte, auf die es ab dem 14.09. losgeht, sieht hervorragend aus. Der weitere Fahrplan sieht so aus, dass in den nächsten Monaten immer mehr Karten, Klassen, Rassen, etc. dazu kommen werden und das Testen immer mehr an Umfang gewinnen wird.

 

 

Wir werden natürlich fleißig dabei sein und alles Testen, was es zu Testen geben wird. Schon im September werden mindestens ein Dutzend Spieler unserer Gilde auf Arkhona unterwegs sein. So viele von uns haben nämlich das Xenos, bzw. das Captain Paket. Im Oktober und November werden dann weitere Spieler unserer Gilde dazu kommen. Und wie aus Planetside 2 bekannt, machen solche Spiele in einer größeren Einheit, die gut organisiert und strukturiert vorgeht, weit mehr Spaß. Wenn denn dann die freie Welt dazu kommen sollte (nach jetzigen Planungen Mitte 2016), dann wird man eine Menge mehr Spieler brauchen als 10 oder 20, wenn man bei größeren Gefechten mitreden und eventuell sogar den Ausgang dieser Gefechte bestimmen möchte.

 

Spieler die gerne mit uns zusammen spielen wollen können sich bei uns im Forum melden. Sie werden dann eine PN mit den Zugangsdaten zu unserem TS-Server bekommen. Natürlich steht es euch auch frei, sich gleich komplett bei uns zu bewerben wenn die Anforderungen, die wir an unsere Spieler stellen so für euch klar gehen und ihr den Kodex unserer Gilde mittragen könnt. Auf jeden Fall ist das entsprechende Bewerbungsforum schon geöffnet, erste Bewerbungen schon eingetrudelt und positiv bewertet worden. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! Entweder als Kameraden oder durch ein Zielfernrohr.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen