Star Citizen – Behind the Scenes von Star Marine
verfasst von - Gramdulin · Montag, 21. September 2015, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Bald dürfen sich die Fans von Star Citizen an einem neuen Modul erfreuen, denn Star Marine entwickelt sich prächtig – mit Liebe zum Detail. Um die Wartezeit zu verkürzen, gewährte das Studio Foundry 42 einen Blick hinter die Kulissen.

Über Sounds in Spielen verliert man eher selten ein Wort. Und wenn, dann nur bei schlechter Umsetzung. Lob gibt es nur vereinzelt. Dabei bilden Sie einen äußert wichtigen Beitrag für die Atmosphäre und das Spielgefühl. Kein Spieler kann sich vollends hingeben, wenn der Klang dabei nicht passt. Das wissen auch die Entwickler bei Foundry 42 und nehmen uns mit auf ihre Suche nach den perfekten Sounds für das FPS-Modul Star Marine.

Quelle: Robert Space Industries

Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen