Warhammer 40.000 – Eternal Crusade: Livestream 60
verfasst von - Xell · Donnerstag, 21. April 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


warhammer 40k eternal crusade logo

Langsam wächst die erste Streitkraft der Xenos, die gegen die Astartes des Imperators antreten werden. Damit wir sie nach dem Release wieder von dem Planeten Arhkona zu vertreiben können! Im „Livestream 60“ zeigt uns das Entwicklerteam vom bE Havior das erste Fahrzeug der hinterhältigen Eldar!

Das erste Fahrzeug was von Brent Ellison vor gestellt wird ist der Antigravpanzer mit dem Namen Falcon. Vom Falcon ist in der Show nur das Chassi zusehen, es gibt weder Ton, Bewaffnung oder farbliche Akzente. Der Antigravpanzer ist aber wesentlich wendiger und schneller als ein Rhino. Der Fahrer des Fahrzeuges kann jetzt schon durch das Drehen der Kamera und späteren drücken der Maustasten die Richtung sehr schnell ändern, was ihm sicherlich einen großen Vorteil gegen seine Feinde bringt, da der Fahrer die spätere Bewaffnung nutzen kann. Ihm werden später eine Zwilingsschurikenkanone zur Verfügung stehen. Eine kurze Übersicht der Daten findet ihr hier.  Im Vergleich ist der Falcon breiter als ein Rhino aber dafür ist das Rhino etwas höher. Nach der kurzen Vorstellung des Antigravpanzers würde ein weiteres Update vorgestellt. Die Warparties sind mit dem Patch 16# verfügbar. Danach ist wurde zum Gameplay und zum Q&A gewechselt.

Eine Auflistung vom Q&A findet ihr hier.

Aktuell sucht unser Eternal Crusade-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

 


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen