World of Warcraft: Pre Patch Release bekannt, Comic#3 erschienen
verfasst von - Xell · Sonntag, 17. Juli 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, World of Warcraft


World-of-Warcraft_logo

Endlich ist es soweit. Der Release vom Pre Patch zum World of Warcraft Addon „Legion“ ist endlich bekannt, außerdem ist auch diese Woche Comic#3 erschienen, welcher die Vorgeschichte zu Legion zeigt.

Offiziell wurde von Blizzard jetzt der Release vom Pre Patch zu Legion bekannt gegeben, es ist der 19.Juli. Für uns Europäer ist es wie gewohnt einen Tag später, am Mittwoch den 20.Juli.
Ab Mittwoch kann man dann am Pre-Event teilnehmen, es winken ordentlich Belohnungen wie etwa fraktionsspezifische Waffen.

Hier zu sehen sind die Waffen für die Horde:

Hier die Waffen für die Allianz:

Der Kleiderschrank ist mit dem Pre Patch auch verfügbar, dort ist es endlich möglich, alle seine Ausrüstungsgegenstände accountweit zu managen ohne, dass alle Items in der Bank sein müssen.
Es werden sogar Gegenstände übernommen die ihr im Rahmen einer vergangenen Quest gefunden habt, die auf der Bank liegen, im Inventar oder mit einem Charakter angezogen habt.
Ingame in den „Sammlungen“ kam der Reiter „Vorlagen“ neu hinzu, dort seht ihr alle Items, auch die ihr noch nicht erhalten habt, inklusive der Info wo das Item droppt. Praktisch!

Vergesst nicht im Battle.net Launcher zu prüfen, ob ihr nicht das Glück hattet Zugang zur Legion Beta zu bekommen.
Falls ihr noch nicht den Preload gestartet haben für den Patch am Mittwoch, solltet ihr dieses noch vor Mittwoch tun.

wowcomic3

Der dritte Comic, der die Vorgeschichte zum World of Warcraft Addon „Legion“ erzählt, ist ebenso seit Donnerstag zum Lesen und Downloaden verfügbar.
Dieser handelt dieses mal um die Stämme des Hochbergs, die den Hammer von Khaz’goroth hüten. Die Hochbergtauren fürchten den Tag, wo sie den Hammer benutzen müssen um ihre Familie und ihr Überleben zu sichern. Durch den Angriff der Legion auf ihre verheerten Inseln fragen sie die Geister um Rat… Doch lest hier lieber selber!

Aktuell sucht unser World of Warcraft-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen.
Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

Quellen: Offizielles WoW-Forum, Wowhead


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen