Star Citizen: Status Caterpillar
verfasst von - Xell · Mittwoch, 21. September 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Im Around The Verse vom 08.09.2016 haben wir ein Update zur Caterpillar bekommen. Damit wird dann das vorerst größte Transportschiff Einzug in das Universe finden. Das Video und weitere Informationen findet Ihr wie immer hier.

In diesem doch sehr kurzen Video erfahren wir, dass das Art Design Team gerade damit beschäftigt ist, die Caterpiller in der Engine fertig zu stellen und die verschiedenen Räume zu füllen. Das Kommando Modul wurde überarbeitet, es ist jetzt wieder 2 stöckig und die Nase ist jetzt abgeschrägt. Die Designer verrieten uns auch, das auf Grundlage der Caterpiller das Designe aller anderen Drake Schiffe überarbeitete wird.

Nachdem das Art Designe Team durch ist, folgt das TEC Art Team, was dafür sorgen dafür das man mit dem Schiff interagieren kann. Danach kommt das Sound und Animations Team, und danach ist es Fly Ready. Diese Bilder lassen natürlich darauf hoffen das wir mit dem Patch 2.6 die Caterpiller endlich im PU haben werden.

Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen