Star Wars: The Old Republic – EU Beta Test gestartet
verfasst von - Xell · Montag, 3. Oktober 2011, 23:47 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Nachdem die deutschsprachige Community lange Zeit im Ungewissen war bezüglich dem Start der EU Beta von Star Wars: The Old Republic hat sich nun der deutsche Lead Community Manager Lars Malcharek mit einem offiziellen Statement an die deutschsprachige Community gewandt in dem er weitere Details zur europäischen Beta bekannt gegeben hat.

Nach längerem Warten beginnt nun auch für die EU Spieler die Beta von Star Wars: The Old Republic, nachdem sie für die US Spieler mit einem Testwochenende Anfang September startete. Für die deutschsprachige Community steht der eigens lokalisierte Client zum Download zur Verfügung. Die europäischen Testserver werden im neuem Rechenzentrum von Bioware in Dublin stehen, es ist auch geplant die Live Server dort stehen zu haben, sodass man die Verbindungstabilität nun schon austesten kann. Die Einladungen werden etappenweise an die Spieler verschickt, sollte man diese Woche nicht an der Reihe sein ergeben sich auch noch in den nächsten Wochen weitere Chancen um an den Spieletests oder Testwochenden teilnehmen zu können.

Originalmeldung:

Wir werden heute weitere Einladungen für die europäischen Spieletests versenden. Diese Einladungen werden ausschließlich an deutschsprachige und französischsprachige Spieler versendet.

Wir freuen uns damit den Start der deutschen Spieletests einzuleiten. Das bedeutet: Deutschsprachige Spieler werden auf einem deutschen Testserver, der in unserem Datacenter in Dublin beheimatet ist, spielen dürfen. Die Auserwählten haben somit als Erste die Chance am geplanten Standort der Liveserver spielen zu können und die Verbindung zu testen. Außerdem steht der deutsche Client zur Verfügung, so dass die deutsche Lokalisierung getestet werden kann und soll.

In den nächsten Wochen werden wir selbstverständlich weitere Spieler zu den Spieletests oder den Testwochenenden einladen.

Link zum offiziellen Beitrag im SW:ToR Forum

Link zu Star Wars: The Old Republic


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Und Jemand von euch einen Key bekommen?!?

Kommentar von Ara am 04.10.2011 um 16:14

Angeblich ist Thelyn Ennor schon länger in der SWTOR Beta.
Von einem Freund von mir der auch in der SWTOR Beta ist wurden ingame schon ein paar von Thelyn Ennor gesichtet.

ich hab leider wieder nix bekommen -.-

Kommentar von Caela am 04.10.2011 um 17:06



Einen Kommentar hinterlassen