Dust 514 – Verknüpfung mit EvE Online bringt riesige Spielwelt
verfasst von - Nereshad · Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -


Im Hause CCP, den meisten von Euch sicher als Macher von EvE Online bekannt, arbeitet man weiterhin fleißig am Online First Person Shooter Dust 514. Die Ereignisse in Dust 514 werden direkt mit dem Geschehen in EvE Online verknüpft, wodurch sich natürlich jede Menge Möglichkeiten eröffnen.

Produzent Brandon Laurino gab in einem Interview nun bekannt, dass man mit Dust 514 den derzeit umfangreichsten Online Ego-Shooter präsentieren wird.  Durch die schier unendliche Anzahl an Planeten in EvE Online, wird man bei Dust 514 nicht über ein paar Dutzend Maps sprechen, sondern es werden bisher unerreichte Möglichkeiten eröffnet werden. Weiterhin hat man bereits zum Release Tausende von Gegenständen im Spiel, ein Umstand den tatsächlich die wenigsten Shooter von sich behaupten können.

In wenigen Wochen soll dann auch endlich eine Dust 514 Closed Beta starten. Nähere Details gibt es dazu noch nicht. Wir werden euch informieren, wenn es etwas neues gibt.

Leider wird es Dust 514 zunächst nur exklusiv für die Playstation 3 geben! Unsere EVE Online spieler finden das natürlich sehr schade. Wir können nur hoffen das sich CCP da noch Gedanken macht.

 

Link zu Dust 514
Link zu Eurogamer


3 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Sieht gut aus!

Kommentar von Ajo am 11.10.2011 um 14:15

Eine Verbindung zwischen dem EVE-Universum und Playstation 3 finde ich ja ne klasse idee, aber das ändert nichts ander Tatsache, dass das Spiel dann auch gut sein muss…. und da habe ich so meine Zweifel, insbesondere weil es genügend vergleichbare Shooter gibt, die ihr Geld u.a. in das Gameplay stecken und nicht in solche Verbindungen. Ich höre eigentlich jetzt schon die Heulsusen, die „Battlefield 3 ist aber cooler“ rumnölen. „Schau ma’mal“ sprach der Kaiser ^^

Kommentar von Romeo am 11.10.2011 um 17:52

[…] kann sich in unseren zwei bereits geschriebenen Artikeln First Person Shooter im Eve Universum und Verknüpfung mit EVE Online bringt riesige Spielwelt anschauen, inklusive […]

Pingback von Dust 514 wird free2play | Thelyn Ennor - multigaming guild am 13.03.2012 um 16:42



Einen Kommentar hinterlassen