GameStar und Thelyn Ennor: Testbericht über Star Trek Online
verfasst von - Xell · Dienstag, 18. Mai 2010, 22:16 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Trek Online


Nachdem wir bereits beim letzten GameStar-Bericht über Star Trek Online Screenshots aus den High-Level-Sektoren lieferten, sind wir jüngst einer erneuten Bitte von Gamestar nachgekommen Material für den aktuellen und sehr umfangreichen Test des Spiels zu liefern.

Neben den veröffentlichten Bildern aus einem unserer zahlreichen Raids, wurden wir als kundige und erfahrene Online-Rollenspieler gebeten auch ein Kommentar über die Weiterentwicklung des Spiels abzugeben. Xell ließ dafür einmal die vergangenen Monate Revue passieren und kam zu folgendem Fazit, welches ihr auch am Ende des GameStar-Berichts finden könnt:

„Die Erwartungen an Star Trek Online waren groß, doch leider wurden sie nicht ganz erfüllt. Der Maximallevel war zu schnell erreicht, hochstufige Inhalte fehlten und echte Star-Trek-Atmosphäre wollte auch nicht aufkommen. Cryptic nahm die Kritik an und lieferte zahlreiche Verbesserungen. Vor allem die Raid-Episoden sorgen für Abwechslung.
Die neuen Schwierigkeitsgrade wirken sich leider noch nicht auf die Raids aus, könnten aber den für viele zu niedrigen Anspruch anheben. Und dank des ›Todesbestrafung‹-Systems gehört die beliebte ›Reinfliegen und sterben‹-Taktik endlich der Vergangenheit an. Der richtige Weg ist eingeschlagen. Wenn Cryptic ihm weiter folgt, sieht Thelyn Ennor gute Chancen, dass Star Trek Online bald da ist, wo es sich die Fans von Anfang an gewünscht hatten.“

Wir hatten wieder einmal viel Spaß an der Zusammenarbeit mit GameStar. Wer den Bericht über Star Trek Online  in voller Länge lesen will, kann dies auf deren Online-Portal tun. Wir wünschen euch viel Vergnügen dabei!

Link:  Star Trek Online – Test von GameStar


4 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

yeah 🙂 sehr gut. super das sie den Text so übernommen haben 😀

Kommentar von Jacques am 18.05.2010 um 23:46

U.S.S Gelbwurst lol =) Wer ist das denn? ^^

Ansonsten super publicity!

Kommentar von Melo am 21.05.2010 um 10:25

1. Bild und die USS GameOver ist mittendrin am brennen *g*

bin stolz auf mein Schiffchen

nebenbei : Sehr schöner Bericht

Kommentar von Alatar am 27.05.2010 um 00:33

[…] Link: News zum Online-Test in der GameStar […]

Pingback von GameStar 07/2010: So sieht Thelyn Ennor die Entwicklung von Star Trek Online | Thelyn Ennor - multigaming guild am 27.05.2010 um 23:16



Einen Kommentar hinterlassen