Star Wars The Old Republic: Alle Spezialisierungen bekannt
verfasst von - Xell · Freitag, 27. August 2010, 09:03 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Während alle Welt nach Köln zur GamesCom sah, veröffentlichte BioWare auf der Homepage zu Star Wars The Old Republic im Rahmen des Fan Freitags klammheimlich die Spezialisierungen aller Klassen.

Für jeden Fan von The Old Republic ist es ein wöchentliches Ritual, Freitag Abend gegen 20 Uhr wie gebannt auf den Bildschirm zu starren und alle fünf Sekunden auf F5 zu hämmern. Irgendwann war es dann soweit, das Freitags Update ging online und vielen ging es vermutlich wie mir persönlich. Ich freute mich auf ein paar neue Informationen, nur wirklich bahnbrechendes erwartete ich nicht, da BioWare große Ankündigungen doch bestimmt auf der Messe vor Publikum tätigte… Ich sah mir also die neuen Fan Arts und Videos an und als ich weiter las traf es mich wie einen Schlag. Dort stand doch tatsächlich: „Heute wollen wir euch die Namen und Spezialisierungen der restlichen Klassen vorstellen!

Die Spezialisierungen sind im einzelnen:

Jedi Ritter:

Der Jedi Wächter: Mit 2 Lichtschwertern bringt er Verderben unter seine Feinde!

Der Jedi Hüter: In schwere Rüstung gekleidet und mit einem Lichtschwert bewaffnet schützt er seine Kameraden und stärkt sie mit Buffs.

Jedi Botschafter:

Der Jedi Schatten: Schleicht getarnt zu seinen Gegnern und bestraft die Gegner der Republik mit seinem Doppellichtschwert.

Der Jedi Magier: Heilt seine Verbündeten, kontrolliert Gegner und macht Schaden aus der Ferne.

Soldat:

Der Kommando: Schwer bewaffnet mit Granaten und Blasterkanonen verteilt er Tod und Verderben aus der zweiten Reihe.

Der Frontkämpfer: Stellt sich zwischen seine Gegner und Freunde und schützt sich mit Energieschilden vor Schaden.

Schmuggler:

Schurke: Benutzt eine Blasterflinte um Schaden aus der Ferne auszuteilen, kann sich tarnen und Verbündete heilen.

Revolverheld: Mit zwei Blasterpistolen ausgerüstet, die er blitzschnell zieht, überzieht der seine Feinde mit tödlichem Blasterfeuer.

Sith Krieger:

Sith Juggernaut: Überzieht seine Gegner mit einer Aura aus Furcht und Dunkelheit um sie von seinen Verbündeten abzulenken. Trägt eine schwere Rüstung und benutzt ein Lichtschwert.

Sith Marodeur: Verursacht hohen Schaden mit seinen zwei Lichtschwertern im Nahkampf.

Sith Inquisitor:

Sith Attentäter: Tarnt sich, um seine Gegner aus dem Hinterhalt mit seinem Doppellichtschwert niederzustrecken.

Sith Hexer: Entzieht seinen Gegnern die Macht und schleudert tödliche Blitze aus reiner Energie der dunklen Seite. Kann seine Verbündeten heilen und im Kampf stärken.

Kopfgeldjäger:

PowerTech: Benutzt einen Flammenwerfer und Energieschilde zur Abwehr von Gegnern, um diese an sich zu binden.

Söldner: Trägt zwei Blaster und Granaten um Schaden aus zweiter Reihe zu machen.

Imperialer Agent:

Saboteur: Trägt zu seinem Blastergewehr noch eine Energieklinge. Kann sich tarnen und hohen Schaden aus der Ferne austeilen.

Scharfschütze: Mit einem Scharfschützengewehr in der Deckung fordert er Orbitalschläge aus dem Hinterhalt an.

Das sollte reichen um die Vorfreude auf Star Wars The Old Republic weiter anzufachen. Ich für meinen Teil verliere mich jetzt schon in Träumereien, wie mein Inquisitor aus dem Schatten hinter dem ahnungslosen Jedi erscheint und ihn niederstreckt.

Bald ist auch wieder Freitag und wir können gespannt sein, mit welchen Leckerbissen uns BioWare diese Woche füttert.

Also stay tuned…


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Ick froi mich…. 🙂

Kommentar von Nereshad am 27.08.2010 um 09:04



Einen Kommentar hinterlassen