Heute öffneten sich die Pforten der GamesCom 09 im Vergleich zu den anderen Tagen schon um eine Stunde früher. Die Massen, die dort vor den Eingängen campierten, war im Gegensatz zu den vorherigen Tagen noch um ein Stück überwältigender. Die ca. 200.000 Leute sprengten förmlich die Grenzen der Messe und das war natürlich nicht förderlich für unser bevorstehendes Gildentreffen. Die Gefahr uns aus den Augen zu verlieren, war schon erheblich.
Zum Glück positionierten wir unsere Posten so gut, dass alle Mitglieder sich um 14:00 Uhr dann am Nordeingang einfinden konnten. Mit etwa 30 trinkfesten TE’lern ging es dann um 14:15 Uhr zu einem Outdoorbereich, wo wir dachten, dort könnte man kurz ungestört eine kleine Rede halten und sich vorzustellen. Problematisch war halt nur, dass an diesem Tag die Location einen unheimlichen Geräuschpegel aufgewiesen hat. Irgendwie konnte man sich dann aber doch mit Händen und Füssen verständigen und am Schluss kamen auch alle dann zum Pub bzw. zum Kölner Dom, wo wir uns dann weiter zum Jameson Pub bewegten.
Nach der Vorstellungsrunde gingen wir dann weiter zum Cosplayer-Weltrekordversuch, wo die Member noch einen kurzen Blick auf die weitestgehend sehr wenig bekleideten Damen werfen konnten. Danach war die restliche Zeit – bis um 16:00 erstmal zur freien Verfügung.
Amboss, der CM von Aion, gab sich um 16:00 noch der TE-Meute hin und wir konnten ein Bild mit ihm zusammen schießen. Im Anschluss packten die Mitglieder ihre Socken und es ging für einen Teil zumindest weiter zu Vega’s absoluten Lieblingslokal in Köln, dem XXL-Restaurant. Dort spachtelten die Herren und Damen sich erst einmal Kilo um Kilo in den Magen, um auch dann im Anschluss für das Gildentreffen im Jameson Pub eine wohlgenährten und trinkfesten Magen aufweisen zu können.
Um 19:20 / 19:30 trafen dann einige Mitglieder am Kölner Dom ein, um sich auf die beschwerliche 15 minütige Reise durch Köln zum Pub zu begeben. Dort angekommen traf der Teil der Wanderer auf die gemütlichere Variante. Also die, die das Auto bevorzugt haben.
Wir hatten uns drinnen ein gemütliches Eckchen gesucht, ein paar Tische zusammengestellt und losgehen konnte es mit dem Saufgelage. Man will zwar nicht ins Detail gehen, aber man kann sagen, es gingen Massen über den Tresen. Alleine der Vega trank standartmäßig nur aus 1,5 Liter Bechern.
Die Stimmung blieb, selbst als vor 1Uhr die ersten den Weg nach Hause angingen, aber dafür saßen sich später drei irische Mädels dazu.
Umso mehr Alkohol, umso mehr versuchte der eine und andere einen Versuch, da diese Mädels anscheinend immer schöner wurden.
Tapfere 8 Herren blieben bis spät in die Nacht und schaukelten nur langsam in Richtung eines Clubs.
Nach etwa 90min Geh Zeit entschlossenen die eher Nüchternen Schluss zu machen, da bei dem Tempo kein Club mehr erreicht wird und selbst zur U-Bahn es noch ein gutes Stück zu gehen ist.
Dabei war diese keine 500m weit weg, aber es wurde einfach zu viel getrunken (Vega hat 4,5l Long Island geschlürft + Tequila).
Alle also sicher nach Hause gefahren und morgen geht es wieder zur GamesCom, sofern man aus dem Bett kommt!
Der Samstag war der Höhepunkt für Thelyn Ennor auf der GamesCom und es hat Spaß gemacht die TE Community etwas näher kennenzulernen!
Unser erstes Gruppenfoto, nachdem sich alle TE’ler zusammen gefunden haben.
*danke an Pente der es geschossen hat ^^
Das Gruppenfoto halt ohne Cosplayer, dafür mit viel Humor und guter Stimmung.
Der Rekordversuch scheiterte, jedoch sind die Köstume sehr gelungen.
Für gute Stimmung sorgen die nicht Kamerascheuen Cospalyer alle mal.
Aylee hat sich ganz Freuch eine Cosplayern fürs TE Shooting geschnappt.
Hier haben wir so gar eine Cosplayer Gruppe gefunden die Naruto nachstellen!
Auch der Boulevard war ständig voller Besuchern, mag er noch so breit sein.
Unser Abschluss Foto von der GC 09 mit Amboss dem Aion Communtiy Chief vor der schönen Rückwand am Aion Stand.
Im Big Foot sind die Menüs tatsächlich XXL!
Mitten im Food Enrage Mode!
Am Sammelpunkt vor dem Kölner Dom – gleich gehts los zur TE Party!
Selbst gemacht schmeckt es am Besten! Das neue Highlight bei Thelyn Ennor das eigens entwickelte TE’Bräu!
Nachdem wir etwas die Tische umgeschoben haben, sind wir alle ein Stück näher gerückt^^
Unser Kameramann direkt aus Österreich eingeflogen und unser einzigstes Mädel beim Gildentreffen. VIPs!
Um so später es wurde um so schneller gingen die Pits über den Tisch.
„Actio Go“ hieß auch der Kampfspruch unseres Trinkchampions!
Unser Ältester zeigte zu später Stund sein sängerisches Talent…
Stimmung wohl am Höhepunkt und weibliche Gesellschaft lässt das Blut kochen ^^
Die Irish Girls brachten gute Stimmung in die Bude und das Pub wurde immer heißer ^^
Die Mädels mussten angetrunkenen Herren standhalten aber das sind dir Iren ja gewöhnt ^^
100m weiter sind wir an einer Kneipe stehen geblieben und uns wurde unbestelltes Bier angeboten, so muss das sein!^^
8 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Hehe,
sehr schöne Bilder. Das nächste mal bin ich auf jeden auch dabei. „Leider“ war das Meer und die Sonne doch reizvoller für mich .)
Ajo
Kommentar von Ajo am 25.08.2009 um 19:13Das nächste Mal bin ich auf sicher dabei. War ja wohl ne Mordsgaudi. Hoffe Ihr habt alle heil nach Hause gefunden 😀
Kommentar von Ratzel am 25.08.2009 um 19:29oh yeah, das Schnitzel war schon geil, schade das ich die Mädels verpasst hab
Kommentar von Nydosan am 25.08.2009 um 19:56Oh mann, nur gut dass keine Fotos vom Donnerstag dabei sind =)
Kommentar von Incredulus am 25.08.2009 um 22:05tolle Fotos. mussn genialer Tag gewesen sein.
Aber spinnt der Vega? 4,5 L Long Island. omfg ich wär sowas von tod :/
Kommentar von Chordeva am 26.08.2009 um 09:29War echt ein netter Abend leider mussten wir ( Tobi und ich) um kurz nach 22 Uhr die Heimreise antreten.
wie es aussieht hattet ihr noch eine menge Spass
Waren die Mädels nich aus Kalifornien? Die beiden Typen mit denen ich noch unzählige Powers Whiskeys trinken musste, waren Iren.
Achja das letzte Bild… die Geschichte musst mir ma erklären, woher kam das Bier?
Kommentar von Geliras am 26.08.2009 um 12:32also es waren 2 aus irland die auf dem foto und und das mädchen mit dem ich mich auf „Um so später es wurde um so schneller gingen die Pits über den Tisch.“ unterhalte ist aus Kalifornien.
Das Bier war einfach da obwohl wir es nicht bezahlt haben…glaub ich
Kommentar von Kerrag am 26.08.2009 um 13:21Einen Kommentar hinterlassen