In Austin Texas fand ein Gilden Gipfeltreffen mit Bioware statt. Vertreten waren unter anderem Gilden wie „For the Horde“ und „Envidia“. Der Schwerpunkt des Treffens lag auf Patch 1.2, es wurde allerdings auch ein Ausblick in die Zeit nach 1.2 gegeben. Beleuchtet wurden dabei die unterschiedlichsten Bereiche des Spiels. Wir fassen hier wichtige Aspekte des Treffens zusammen und legen den Fokus auf Patch 1.2. Viel Spaß beim Lesen!
PVE (Operationen und Flashpoints)
+ Neuer Flashpoint „The Lost Island“ wird veröffentlicht!
+ Die neue Operation „Explosive Conflict“ hält Einzug ins Spiel!
+ Der Loot auf dem normalen Schwierigkeitsgrad soll in Zukunft frei verteilt werden können!
+ Die Schwierigkeitsgrade „Hardmode“ und „Nightmare“ sollen in Zukunft herausfordernder werden.
+ Der Loot auf „Nightmare“ wird sich vom Loot auf „Hardmode“ unterscheiden!
+ Weiterhin gleiche ID bei „Hard- und Nightmaremode“
+ Selber Loot in 8er und 16er Version, außerdem soll die Schwierigkeit in beiden Modi gleich sein.
+ Der Combatlog wird mit 1.2 ins Spiel implementiert. Es wird also möglich sein, mit externen Programmen die Leistung
der Spieler zu messen. (Parser)
Vermächtnissystem
+ Familienstammbaum ab 1.2 (Twinks können Brüder, Vater, usw. werden)
+ Es werden jede Menge Funktionen und Bonuse freischaltbar sein.
+ Briefkasten, Handelsterminal, Reperaturdroide für das eigene Schiff
+ Dual- und Multispek sollen enthalten sein!
+ Abklingzeit für Flottenpassen und Schnellreise sollen reduzierbar sein.
Gildenfeatures
+ Gildenbank kommt mit 1.2 (7 Bankfächer)
+ Möglichkeit über die Gildenbank Gildenmitglieder reparieren zu lassen, bzw. Neuverteilung der Talente zu bezahlen.
+ Gildensymbole auf der Rüstung!
+ Es wird ein Tool implementiert, mit dem die Gilde Werbung für sich machen kann.
+ Gildenprogress wird online angezeigt.
+ Gildenkalender zur Planung von Events, Treffen, Raids,…
+ Invite der Gildenmitglieder in die Gruppe mit Rechtsklick! (Anmerkung: Kein Plus, Punkt oder sonst was im Chat nötig, juchu!)
PVP
+ Neues Kriegsgebiet „Novare Coast“
+ Rating für Einzel- und Gruppenspiel.
+ Neue PVP-Daylies
+ Es können 8er Gruppen fürs PVP angemeldet werden und diese bleiben nach dem Match erhalten.
+ Es wird ein höherwertiges PVP Set geben
+ Alle Warzones können jetzt Fraktionsintern gespielt werden.
+ Ilum wird von Grund auf neu designed.
Interface
+ Alle Komponenten sind skalierbar und können frei verschoben werden.
+ Target-Target Funktion kommt neu hinzu.
Sonstiges
+ Neue Fahrzeuge
+ Neue Haustiere (Pets)
+ Farbanpassung für Rüstungen
+ Weitere Möglichkeiten für Rollenspieler
+ Komplette Überarbeitung aller Berufe!
Ich hoffe wir konnten euch einen Überblick über kommende Änderungen geben, auch wenn wir nur einen Teil zusammengefasst haben. Wie immer gibt es natürlich keine Gewähr. All diese Dinge wurden auf dem offiziellen Gildentreffen von Bioware besprochen bzw. verkündet. Es bleibt nur zu hoffen, dass Bioware auch alle Punkte rechtzeitig fertigstellen kann.
Quelle: swtor.eu
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