ArcheAge: Bald auch Mobil
verfasst von - Xell · Dienstag, 18. November 2014, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, ArcheAge


ArcheAge_Logo

Wenn man heute durch die riesige, schier ungebremst wachsende Welt der mobilen App-Stores wühlt, wird man sicher auch seinen ganz eigenen Geschmack stillen können. Gerade Spiele auf dem Smartphone oder gerade Tablet sind ein riesen Hit. Ob nun unterwegs oder einfach nur daheim, an dem Platz seiner Wahl: „Hat man ein passendes Gerät, hat man auch sein zu sich passendes Spiel“.

Dies dachte sich wohl auch der ArcheAge-Entwickler XL Games und wandte sich an einen der bekanntesten Mobile-Games-Hersteller um nun auch dieses Spiel „mobil“ zu machen. Gamevil (bekannt durch „Mark of the Dragon“ und „Kritika„) wurde damit beauftragt Spielern die Möglichkeit zu geben auch unterwegs nicht gänzlich auf ArcheAge verzichten zu müssen.

Momentan ist noch nicht bekannt, ob es eine Schnittstelle für euren Glyph-Account geben und damit resultierenden Zugang auf euren ArcheAge-Charakter geben wird, interessant wäre es aber trotzdem. Wie man schon in anderen Spielen sehen kann (World of Warcraft, Prime usw.) können dadurch neue Möglichkeiten entstehen. Wir sind gespannt.

 archeville

ArcheVille

Gamevil


Aktuell sucht unser ArcheAge-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

Folgt uns auch auf Twitch um regelmäßig Infos über aktuell laufende Stream von uns zu erfahren.

TE Live Stream Button


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen