Warhammer 40.000 – Eternal Crusade: Livestream 46
verfasst von - Gramdulin · Montag, 28. Dezember 2015, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


warhammer 40k eternal crusade logo

Weihnachten, das Fest der Liebe und Geschenke, zumindest auf dem Planeten Erde im Jahr 2015. Richten wir unseren Blick jedoch zur finsteren Zukunft sehen wir nur den Krieg und Überlebenskampf der Menschheit gegen allerlei Xenos, Ketzer und andere Gefahren. Wie immer findet ihr hier den letzten Livestream von beHaviour.

Zuerst beleuchten die Entwickler das Motion Capturing der Eldar. Die Entwickler zeigen verschiedene Todesstöße, dargestellt durch die Leute in MoCap-Anzügen und bevor ihr fragt, nein Sean Bean wurde nicht gecastet. Danach stellt man uns die neue Karte vor und geht etwas genauer in die beiden neuen Ground Assault Klassen ein. Die Space Marines haben einen Schildträger bekommen, dessen Ausdauer essntiell für seine tragbare Deckung ist und auf Chaosseite gibt es das Mark of Nurgle, ein schwerer Nahkämpfer mit Axt und vielen Lebenspunkten. Beide Neulinge dürfen sich dann in einem epischen Kampf beweisen und dem Gewinner winkt eine Belohnung der besonderen Art. An dieser Stelle beenden wir unsere Zusammenfassung mal, denn es soll mal nicht alles vom Stream gespoilert werden.

Gegen den großen Feind bleibt den Eldar keine Hoffnung auf Sieg.

Sie klammern sich zwar weiter ans Überleben, aber dennoch entgleitet das Universum ihrem Griff, wird ihr Halt mit jedem verstreichenden Jahr zunehmend unsicherer.

+++ Inquisitor Czevak +++


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen