Thelyn Ennor startet Overwatch Beta Team
verfasst von - Xell · Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:26 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Thelyn Ennor only -, Overwatch


Overwatch-Logo-01-600x323

Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor Overwatch Teams bekannt geben zu dürfen!

Mit unserem 22. Team wird Thelyn Ennor, nach dem The Division Launch, nun in Overwatch eintauchen. Die Overwatch Beta Organisation besteht aus Tali, Fauster, Knuddelbock und Oldirty. Wir drücken euch an dieser Stelle fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in Overwatch.

Einige Thelyn Ennor Member befassen sich seit geraumer Zeit mit Overwatch, um sich das neue Game etwas näher anzusehen und möglichst viele Informationen und Eindrücke zu sammeln. Sie konnten sich daher schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das Werk von Blizzard eine interessante Möglichkeit abseits der bisher bekannten MMO’s bietet. Mit Sicherheit wird es von unserem Beta Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über Overwatch wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.

Ab sofort könnt ihr euch für das Overwatch Team bei Thelyn Ennor bewerben!
Mehr dazu in unserem Bewerbungs-Forum.

Wir wünschen dem neuen Overwatch Team einen positiven und erfolgreichen Start!


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen