Aion stößt zu uns!
verfasst von - Sarud · Sonntag, 15. Juni 2008, 13:04 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Aion


Nach dem Squads für Warhammer Online und Age of Conan freuen wir uns, von nun an noch einen weiteren Bereich für ein vielleicht noch nicht ganz so bekanntes MMMORPG zu starten: Aion: Tower of Eternity!

Geplant ist eine ähnlich große Gilde, wie noch zu LOTRO-Zeiten und da das Onlinespiel primär auf großes PvP ausgelegt ist, werden wir in dieser Gilde natürlich auf den Erfolg und starken Zusammenhalt innerhalb der Gemeinschaft aufbauen.  

Die Leitung dieser Gilde übernimmt ein wohlgemerkt alter Recke von thelyn ennor – Galathor, ehemaliger Mit-Gildenleiter und Wiedergeburtsvater von thelyn ennor, wird sich der Aion-Gilde annehmen und hofft natürlich auf schnellen und treuen Zuwachs!

Die Grundlagen, Ziele und Richtlinien von thelyn ennor gelten selbstverständlich gleichermaßen auch im Aion-Bereich – wer dem ohne zu Zögern zustimmen kann, sollte sich unbedingt im Bewerbungsforum für Aion melden:Wer im Übrigen mit Aion noch gar nichts anzufangen weiß, dem wird die entsprechende Fanseite www.aion-welten.de wärmstens empfohlen, bei der Galathor glücklicherweise auch noch als Administrator und ebenfalls als „Leiter“ fungiert
Wir wünschen Galathor viel Erfolg bei der Gilde, nehmt ihn freundlich auf und wenn alles nach Plan läuft, haben wir schon bald eine tatkräftige Aion-Gemeinschaft in unseren Reihen!
.
Sarud