Neuerungen im Strukturwesen der Gilde
verfasst von - Sarud · Dienstag, 12. August 2008, 10:20 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Thelyn Ennor only -


Nachdem wir uns einige Zeit beraten haben, können wir euch nun die neue Strukturen innerhalb der oberen Instanzen präsentieren:

Die Leitung übernimmt das Managment, das aus drei Mitglieder besteht, die innerhalb der Gilde die höchste Ebene bildet. Jedes der 3 Ämter hat einen eigenen Aufgabenbereich zu verantworten.

Hier sieht ihr die genaue Strukturierung:

TE-Managment

Chief der PR-Sektion und Sponsoring -> Sarud

Chief der Administration, Webinfrastruktur, Content und Board Director -> Xell

Chief der MMO-Teams und Community Manager

Teamstruktur

Desweiteren werden wir auch eine gewisse Veränderung innerhalb der Teamstruktur vornehmen. Die Hauptverantwortung wird nicht mehr alleine der Teamleader haben, sondern er wird sie mit seinem Co-Leader teilen. Beide Spieler haben sich in jedem wichtigen Punkt, dass das Team betrifft abzustimmen.

Sarud


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen