X.Legion Besiegt!
verfasst von - Vega · Freitag, 3. Oktober 2008, 02:50 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Age of Conan


Thelyn Ennor, Gothic und Carpe Diem haben X.Legion und Partner vernichtet in der Massiv PVP Schlacht(Verteidigung von Gothics Keep) am 02.10.08.

Einige Pics:

  

Schade das anscheinend einige Member von X.Legion und Partner tatsächlich sich durch Wände exploiteten wollten, als anscheinend klar war das sie verlieren würden. Wir mussten dann einen GM Rufen der das Match dann beobachtete/bewachte bis zur Niederlage von X.Legion. 😀


9 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Im Grossen und Ganzem ein guter Kampf, hat mir sehr gefallen. Zwar müsste noch etwas das taktikspiel verbessert werden, aber es klappte dennoch alles gut.
mit dem Xploiten, naja wenn man weiss das es möglichkeiten gibt, da würde jeder diesen weg versuchen, guter zug von den GMs da auszuhelfen (der Support ist ja sonst nicht so toll von den GMs).

Bin gespannt wie das nächste kapitel im bereich massen-PvP enden wird.

MfG
Scarall

Kommentar von Scarall am 03.10.2008 um 03:07

Dem Kommentar von Scarell schließ ich mich komplett an..So(!), Fraktionen bilden ist abgeschlossen auf dem Server!!

(Thelyn Ennor + Allys) vs. (X.Legion + Allys)..

Die nächsten Wochen geht es um die Vormacht, und ich denke, wir sind sehr gut gewappnet..

Auf in den Kampf.

Mögen die Besseren gewinnen.

Kommentar von Islaja am 03.10.2008 um 05:18

Die einzige Frage die ich mir stelle ist: Wo war Werner!!??

🙂

Kommentar von Islaja am 03.10.2008 um 05:23

und btw. schade, dass manche von uns aufgrund dummer funcom bugs nicht daran teilnehmen konnten..der einzige negativpunkt an dem abend war dieser komische blöde bug.. 🙁

Kommentar von Islaja am 03.10.2008 um 05:33

Glückwunsch Jungs 🙂

Kommentar von Geliras am 03.10.2008 um 14:08

War ein schöner Kampf, aber habt Ihr da nicht was durcheinander gebracht?

Hat X-Legion nicht Gothic angegriffen und Ihr habt Gothic unterstützt?

Warum schreibt Ihr das nicht richtig. Und wieso benennt Ihr die Partner nicht mit Namen?

… aber egal. Viel Spaß weiterhin

Kommentar von Belinraal am 03.10.2008 um 15:18

das war ein schöner AoC abend gestern,erfolgreich und es ist in massen das blut unserer feinde geflossen<–das is was zählt!
bin mal gespannt wie die keepraids sich in zukunft entwickeln werden, wir sind aufjedenfall heiss auf die nächste schlacht!
zu meinem lieben freund werner kann ich nur sagen, er hat auf grund von ganzabendlichen pc/AoC-problemen seinen platz freigemacht,besser vorm raid als mittendrin..

schärfe eure klingen,spitz eure pfeile,lass uns den feind verdrängen

Kommentar von Goldmund am 03.10.2008 um 16:21

Der Kampf am 02.10 war echt ein unglaublich Spannendes erlebnis, ich bedanke mich bei allen anwesenden gegnern wie verbündeteten.
Ich freu mich schon aufs nächste gemetzel:)

Grüße Vio

Kommentar von Violentic@Viovalvareth am 06.10.2008 um 08:57

Werner? who the fuck is Werner?

ich wäre ja wirklich gerne dabei gewesen, aber seit ich VISTA installiert habe, friert mein Rechner hin und wieder ein und hat danach Bootprobleme.

Euer 1EP-Werner „lacht“

„so und jetzt mal eure Seite durchforsten geh“

Kommentar von Werner am 07.10.2008 um 14:33



Einen Kommentar hinterlassen