Es läuft wieder…
verfasst von - Sarud · Freitag, 10. Oktober 2008, 00:35 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Lord of the Rings Online


Diesen Dienstag hat es der Lotro-Squad, seit dem Release von AOC, endlich mal wieder geschafft die 12-Mann Raid-Instanz „die Spalte von Nurz Gashu“, mit 2 Schlachtzügen gleichzeitig zu „raiden“.

Auch Thorog in der 24-Mann Raid-Instanz „Helegrod“ wird wieder regelmäßig gelegt

Desweitern ist auch zu sagen, dass sich die aktivität der Spieler ausserhalb von Raids stark erhöht hat. Auch der Ruf in der Öffentlichkeit und das Interesse an unserer Gilde sind sehr gestiegen.

 Vielen Dank Im Namen der gesamten Squad-Leitung an alle „alten Mitglieder“, die sie sich schon zum weiß-Gott-wievielten mal mitschleppen obwohl sie nichtsmehr brauchen, aber auch an alle „neuen Mitglieder“, die in den letzten paar Monaten zu uns gestoßen sind, ohne die es uns wahrscheinlich garnimmer gäbe. Denn schließlich sind es die Mitglieder die Thelyn Ennor ausmachen und nicht nur die Erfolge.

Wir sind auf dem richtigen Weg – weiter so !


3 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Sehr schön.

Kommentar von Geliras am 10.10.2008 um 00:59

nice !

Kommentar von arwald am 10.10.2008 um 02:02

so muss das sein! weiter so

Kommentar von Xell am 10.10.2008 um 02:39



Einen Kommentar hinterlassen