[Lotro] Jubiläumsevent zum 3 Jährigem von TE
verfasst von - Sarud · Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:40 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Lord of the Rings Online


Anlässlich zum baldigem Jubiläum von Thelyn Ennor hat sich das [Lotro]TE-Team ein kleines Event ausgedacht, wo sich jeder Spieler auf dem Server Morthond beteiligen und auch kräftig absahnen kann.

Am 09.11.08 findet auf dem Festplatz etwas nördlich von Bree um 18:00 die Verlosung der Lose statt.
Um teilnehmen zu können, müsst ihr einfach nur 50 Silber als Losgebühr pro Losnummer an den Charakter Thelynennor senden. Innerhalb von 24 Stunden schicken wir euch dann die Losnummer, die dann möglicherweise gezogen wird. Bis dato verraten wir euch die ersten 3 Preise:

1. 33 Gold
2. 23 Gold
3. 13 Gold

Insgesamt wird es 33 Preise geben, aber die werden wir euch kurz vor dem Event oder genau beim Event gesagt.

Wenn manche der Gewinner, keine Zeit am 09.11.08 um 18:00 haben, dann ist dies natürlich auch kein Problem. Wir versenden die Preise per Ingamebrief an die Gewinner.
Ihr verpasst aber was, da wir uns noch kleine Sache ausgedacht haben, die das Event für den ein oder anderen verschönert 🙂

Wir laden euch Herzlich ein und wünschen euch viel Glück bei der Ziehung der Lose.

PS: Alkoholische Getränke sind natürlich erlaubt 😉

PSS: Es wird auch ein Channel zur Verfügung stehen, wo ihr euch dann in der Zeit des Events aufhalten könnt. Der Name wird noch bekanntgegeben.

—————————————–
Kurze Zwischeninfo zu den weiteren Preisen:

Es wird geätzte Beryll-Ohringe, geätzte Beryll-Ringe, geätzte Beryll-Armketten Helegrod-Setitems … geben.


5 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Schönes Event 🙂 *thumb up*

Kommentar von Kerrag am 31.10.2008 um 11:56

warum eigentlich ausgerechnet 50 silber? hätte man das nicht günstiger machen können? und gibts ne beschränkung der anzahl der lose?… sonst schöne sache die ihr euch da ausgedacht habt. wünsche euch viel erfolg!

Kommentar von Frodo am 06.11.2008 um 23:23

50 Silber deswegen, weil wir denken, das es eine Menge ist, die nicht unbedingt sehr hoch und auch für jeden zahlbar ist.
Du kannst dir soviele Lose kaufen, wie du willst 🙂

Kommentar von Sarud am 07.11.2008 um 10:39

Wann wird der Chatchannel bekanntgegeben?
Wird es möglich sein, dass eine Person mit mehreren Losen auch mehrere Preise gewinnt oder wird man nach Gewinn eines Preises ausgeschlossen?

Kommentar von Ertur am 08.11.2008 um 21:42

So Losverkauf ist vorbei 🙂

Die Preise werden gleich darauf verschickt.
Eine Person kann auch mehrere ^Preise gewinnen.

Kommentar von Sarud am 09.11.2008 um 14:40



Einen Kommentar hinterlassen