Frohe Weihnachten!
verfasst von - Xell · Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:15 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Thelyn Ennor only -


Frohe Weihnachten an alle Mitglieder von TE und Besucher unserer Seite!

Lasst euch reich beschenken und spannt ein paar Tage mit euren Familien aus 😉


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Ein Frohes Fest wünscht das AoC-Squad allen Membern in allen Squads!

Ein halbes Jahr ist jetzt rum seit dem Release von AoC und wir können Stolz sagen das wir auch nach dieser Zeit immernoch, trotz des etwas fehlenden Contents, eine sehr starkzusammengewachsene Community sind. Ich möchte allen Spielern danken die sich eingesetzt haben für das AoC-Squad, denn diese haben uns an die Spitze des Berges gebracht. Da die ettlichen Erfolge(viewtopic.php?f=7&t=552) für uns sprechen, glaube ich daran das wir noch eine sehr gute Zeite haben werden.

Gruss Vega

Kommentar von Vega am 24.12.2008 um 16:21

Hört, Hört!!

Kommentar von Amador am 24.12.2008 um 23:46



Einen Kommentar hinterlassen