Thelyn Ennor Live bei Allvatar TV
verfasst von - Xell · Freitag, 27. Februar 2009, 19:57 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer Online


Heute Abend ab 21.00 sind wir LIVE im Allvatar TV und präsentieren im WAR Special mit unserem WAR-Team einen T4 Live Raid! Aus dem Studio begrüßt euch TE Member Aylee welcher von Allvatar nach München eingeladen wurde um unser heutiges TE LIVE Event zu moderieren.

TE Live bei Allvatar TV

Macht euch auf folgende Highlights gefasst!

 Das Warhammer Online RvR-Special:  

  • – Open RvR Raid im T4-Gebiet
  • – Der Ritter des Sonnenordens
  • – Chicken Raid
  • Live Gast im Studio:
    Andre „Aylee“ Berelsmann (Gilde Thelyn Ennor)

    Am 27.02. ab 21:00 entführen wir euch zusammen mit Andre „Aylee“ Berelsmann von der Gilde Thelyn Ennor durch die Welt von Warhammer Online.
    Mit seinem  Elfen Schwertmeister wird er uns zusammen mit seiner Gilde einen open RvR-Raid im T4-Gebiet zeigen und uns ein wenig in die Szenarien einweisen.
    Zum Schluss gibt es noch ein besonderes Schmankerl. Mit einem „Chicken-Raid“ werden die Jungs von Thelyn Ennor die Low-Level Gebiete unsicher machen.

    Live im Skype:
    Kai „Sterntaler“ Schober (Community Manager Warhammer Online)

    Zu gewinnen gibt es:
    10x Ingame-Item: Skaven Umhang
    Zehn mal verlosen wir ein besonderes Ingame Item: Den Skaven Umhang.
    Wer also schon immer als Rattenwesen den Server unsicher machen wollte, für den ist dieses Item genau das Richtige!

     

    Wünsche viel Spaß beim Zusehen!

    Link zum Live Stream.


    8 Kommentare bisher
    Hinterlasse deinen Kommentar!

    Nimmt wer auf? Bin aufn Geburtstag.

    Bitte Bitte 🙂

    Kommentar von Geliras am 27.02.2009 um 20:54

    night fever night feverrrrr…bin dabei^^

    Kommentar von Dalagon am 27.02.2009 um 20:57

    Super Leistung!

    Weiter so!

    Kommentar von Naki am 28.02.2009 um 03:48

    Top Arbeit Aylee!!

    War wieder mal ne sehr schöne Aktion von TE ^^
    Ein Danke auch an unsere Allianz Aenima für ihre Unterstützung.

    Auch LoD möchte ich meinen Dank aussprechen welche die wenigen Chaos Spieler waren die sich aus dem Keep gewagt haben.

    For the EMPIRE and Thelyn Ennor!

    Kommentar von Xell am 28.02.2009 um 03:58

    war wirklich toll mal wieder was von euch zu sehen!

    Kommentar von Dalagon am 28.02.2009 um 14:13

    Gut gemacht Aylee
    destros waren zwar Größtenteils sehr feige (bis auf LoD) war dennoch ein lustiger abend

    Kommentar von Alysha am 28.02.2009 um 19:41

    War nen netter Abend und ne schöne Leistung von Aylee 🙂

    Kommentar von Nighthawk am 28.02.2009 um 20:02

    Sauber

    Der dicke Bobba ey

    Der Stream is irgendwann als DL erhältlich musste mal im irc fragen

    Kommentar von Gimnir am 28.02.2009 um 20:27



    Einen Kommentar hinterlassen