Live Raid auf der RPC 2009
verfasst von - Xell · Donnerstag, 2. April 2009, 02:25 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -


Thelyn Ennor bei Buffed auf der RPC 2009

Am kommenden Freitag den 03.04.09 und Sonntag den 05.04.09 präsentieren wir 2 Live-Raids für die MMORPG’s Lord of the Rings Online und Warhammer Online am Stand des Internetportals buffed.de auf der Role Play Convention.

Den Start macht unser LotRO-Team vertreten von Vega und Gimbadur welche die Instanz „Die Schmieden von Kazad-dûm“ aus Lord of the Rings Online vorstellen, der Raid findet am Freitag im Zeitraum von 16:15 – 17:45 Uhr statt.
Am Sonntag von 14:00 – 15:30 Uhr ist unser WAR-Team mit einem „RvR Live Raid vom Server Erengrad“ am Buffed Stand zusehen! Die TE Member Aylee und Kerrag präsentieren Massenschlachten im RvR wie ihr sie noch nie erlebt habt.

Wir wünschen allen Zuschauern vor Ort schon mal viel Spaß und hoffen, das es euch gefallen wird.

LotRO-TE LIVE am Freitag von 16:15 - 17:45 Uhr

WAR-TE LIVE am Sonntag von 14:00 - 15:30 Uhr


13 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Party Time 🙂
Schade das ich Sonntag zum Live Raid auf ner Konfermation bin :(.

Bzw wird das Event eigentlich via Livestream irgendwo gezeigt so das man sich es vieleicht nachträglich anschaun kann ?

Kommentar von Nighthawk aka Asuak am 02.04.2009 um 09:49

Soll es anscheinend geben

Kommentar von Sarud am 02.04.2009 um 12:03

ich freu mich schon^^

Kommentar von Kerrag am 02.04.2009 um 12:07

@Night
soll aufgezeichnet werden ja

außerdem haben wir ja noch unseren Kamera Mann “ Kerrag “ dabei der Thelyn Ennor TV auf der RPC übernimmt ;-D

Kommentar von Xell am 02.04.2009 um 12:18

Ich freu mich noch viel mehr 🙂

Kommentar von Geliras am 02.04.2009 um 13:51

Ich freu mich auch. Nochmal so nen richtigen Riesenraid 🙂

Mal schauen ob der Server wieder in die Knie geht….

Kommentar von Arman am 02.04.2009 um 15:00

Hoffentlich verstecken sich die destros nicht wieder

Kommentar von Liones am 02.04.2009 um 16:51

wird der lotro raid auch von jemanden aufgenommen?
*zu kerrag schau*^^

Kommentar von Stophl am 02.04.2009 um 17:26

ja stophl wird es hab ich ja paar zeilen drüber schon geschrieben ^^

das kommt in den buffed video podcast etc. keine angst hehe

Kommentar von Xell am 02.04.2009 um 17:32

ich wär so gern auf der npc jetzt * schnuff^^*
wünsch euch viel erfolg und vor allem spass mit den buffed leuten

*daumendrück*

Kommentar von Emeralt am 04.04.2009 um 08:57

Was ich so gehört habe soll das Event von TE seite aus nen richtiger erfolg gewesen sein :)und wir haben uns prächtig presentiert.
Was ich so gehört habe soll aber der Sternentaler mal wieder nicht so einen top job gemacht haben 🙁

TE ROXX 🙂

Mfg
Danny

Kommentar von Asuak am 06.04.2009 um 15:37

Erfolg? Also ich hab euch net in der Hauptstadt gesehen. 😀

Kommentar von Fary am 07.04.2009 um 21:23

Die Stadt wäre ja auch langweillllig gewesen ^^

btw die TE Gallery ist nun online mit Fotos von der RPC 2009!!
Mehr kommen laufend dazu.

Kommentar von Xell am 08.04.2009 um 00:38



Einen Kommentar hinterlassen