Nartürlich ist JGE auch auf der E3 2009 vertreten. Die Nominierung zum „Best Game of the Show“ Award ist für uns Grund genug euch das bald startende SCI-FI Action MMO etwas näher zu bringen.
NetDevil präsentiert sich ausgiebig und wir wollen euch eine Zusammenfassung über die gegebenen Interviews und Videos geben. Den Anfang machen 2 Interviews, das erste behandelt Jumpgate im Allgemeinen und beim Zweiten wird auf die Gründe des verschobenen Releases und den jetzigen Enwicklungsstand eingegangen.
Zum Abschluß präsentieren wir euch noch 3 brandneue Videos, darunter der neue Trailer und ein intergalaktischer Ausflug mit Scott Brown in die farbenprächtige Welt von JGE.
E3 Impressionen von Gamespot über Jumpgate Evolution
Interview über die Gründe des verschobenen Releases
2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Na das sieht ja man geil aus. 🙂
Hoffentlich startet die Beta bald. *freu*
Kommentar von Nereshad am 06.06.2009 um 14:52jop warte auch schon sehnsüchtig darauf und was die auf der e3 alles zeigen zur zeit is nur der hammer, die lassen die hose echt runter und wenn die jetz immer noch „polishen“ könnte das mal wieder echt ein MMO werden was nich am BetaStatus bei Release stirbt
Kommentar von Cloudz am 06.06.2009 um 20:28Einen Kommentar hinterlassen