Der Schmuggler ist da
verfasst von - Nereshad · Dienstag, 16. Juni 2009, 16:43 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


home_logo

Auf der offiziellen Homepage von Star Wars – the old Rebublic wurde heute wieder eine neue spielbare Charakter Klasse veröffentlicht. Gewußt haben wir alle schon das sie kommt aber nun bekommen wir endliche handfeste Fakten zum allseits beliebten Schmuggler, der durch Han Solo so berühmt-berüchtigt wurde. Im Spiel wird er genau die gleiche Rolle inne haben wie Han Solo in Star Wars Teil 4. Er ist auf Profit aus! Wie er ihn macht, mit welcher Seite er ihn macht und womit er ihn macht ist egal. Hauptsache der Profit stimmt. Immer nach dem Motto „Krieg ist gut fürs Geschäft“, versucht er zwischen den Parteien zu überleben und transportiert kriegswichtige Güter, Flüchtlinge, und andere „Dinge“ für die meistbietende Seite. Und denkt daran, der Schmuggler hat immer mindestens einen Ausweichplan parat. 🙂

Schmuggler Star Wars 1_800x450

„Meistens ist Glück wichtiger als eine Begabung. Es schadet aber nicht, beides zu haben.“

Mit diesem kurzen Zitat wird die Schmuggler-Klasse schon recht treffend beschrieben. Die Fähigkeiten des Schmugglers sind um die oben genannten Aufgaben aufgebaut. Denn jeder der einen solchen Beruf ergriffen hat, sollte gelernt haben in ihm zu überleben. Er weiß mit Feuerwaffen genausogut umzugehen, wie mit seinem Charme und verläßt sich trotzdem meistens eher auf seine Intelligenz und Situationsbedingten Lösungen. Die Letzteren müssen mitunter ziemlich schnell und unter großem Zeitdruck gefunden werden. Er ist ein Charakter dem Freiheit über alles geht, denn Freiheit bedeutet bessere Geschäfte. Diese bekommt er aber nicht unter den Sith, die alles und jeden kontrollieren wollen. Daher haben sich die meisten Schmuggler auf die Seite der Republik geschlagen, die sich weniger um die zwielichtigen Geschäfte der Schmuggler kümmert. Wenn diese dort mit der Autorität des Gesetzes zusammentreffen, dann sind es eher die planetenweiten Sicherheitsbehörden einer republikanischen Mitgliedswelt.

Schmuggler Star Wars 4_800x450

Er wird wohl, nach der Beschreibung auf der offiziellen Homepage, die Aufgabe der Steahlter-Klasse in Star Wars – the old Republic einnehmen. Er soll der „sneaky“-Char sein, um mal einen Begriff aus der Beschreibung der Klasse zu verwenden. Er ist spezialisiert auf Informationsbeschaffung und hat alle benötigten für diese Aufgabe. Er versucht Kämpfe schon im vorhinein für sich so Positiv wie möglich zu gestalten und benutzt Hinterhalte und schmutzige Tricks, um seine Gegner gleich von vorneherein auf dem falschen Fuß zu erwischen. Trotz dieser etwas unorthodoxen Fähigkeiten sollte man den Schmuggler aber trotzdem nicht unterschätzen, wenn er mal selber überrascht wird. Er kann überragend mit seinen Handfeuerwaffen umgehen, diese äußerst schnell ziehen können und ein tödlicher Schütze mit seinen Blastern sein. Hier mal ein paar unterschiedliche Skins dazu:

Schmuggler Blaster_800x450

Auch seine verschiedenen Outfits sind sehr cool und meines Erachtens die bisher gelungensten:

Schmuggler Outf 3_800x450Schmuggler outf 2_800x450Schmuggler outf 1_800x450


8 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Nice! Wird garantiert ne coole Klasse^^ Steht ganz oben auf meiner Liste!

Kommentar von Naki am 16.06.2009 um 17:18

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Kommentar von Geliras am 16.06.2009 um 17:39

Klingt gut, wäre bisher mein Favorit ;D
Aber ich denk da kommt noch – für mich – interessanteres

Kommentar von Raethor am 17.06.2009 um 11:15

erinnert mich an den Witch Hunter aus Warhammer ^^

Kommentar von Xell am 18.06.2009 um 13:10

wills mir aufjedenfall mal anschauen…

xell kommst du an beta keys ran= 😀

Kommentar von kNubbe am 18.06.2009 um 15:54

da arbeiten wir grad dran ^^

Kommentar von Xell am 19.06.2009 um 14:00

Als Newsposter würfel ich gleich mal Bedarf. 😀

Kommentar von Nereshad am 19.06.2009 um 15:22

*lootmaster setz und Nere einen Key geb ^^

Kommentar von Xell am 19.06.2009 um 17:19



Einen Kommentar hinterlassen