Lord of the Rings Online – Erscheinungstermin Buch 8 bekannt
verfasst von - Nereshad · Sonntag, 21. Juni 2009, 15:09 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Lord of the Rings Online


LotRO Logo

Der US-Erscheinungstermin des Buches 8 – Die Geißel von Khazad-Dûm – wurde nun bekannt gegeben. Dieses Buch wird am 23. Juni in Amerika und voraussichtlich am 25.06. bzw. 05.07. in Europa erscheinen.

Die finalen Patch-Notizen könnt ihr hier nachlesen

Buch 8 wird nun doch nicht am angekündigten Termin erscheinen. Das Buch 8 hat auf den amerikanischen Servern zu erheblichsten Problemen geführt, sodass sich Codemasters gezwungen sah diesen vorerst wieder zurückzunehmen. Wann dieser Patch nun erscheint ist noch nicht heraus.

Codemasters neuer Versuch. Sollte es keine schwerwiegenden Probleme mit dem überarbeiteten Patch geben wird am 30.06. Buch 8 aufgespielt werden.


4 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Nach Berichten aus den USA schätze ich dann doch eher mal auf den 05.07. 😉

Kommentar von Raethor am 24.06.2009 um 11:43

Ok, doch diesen Donnerstag… na dann bin ich ja mal gespannt^^

Kommentar von Raethor am 24.06.2009 um 17:50

Hihi, grad die News gekommen, dass sies doch verschieben :>

Kommentar von Raethor am 25.06.2009 um 10:32

????
Woher hast du das denn?

Ich habe noch nichts gehört oder gelesen.

Kommentar von Nereshad am 25.06.2009 um 16:48



Einen Kommentar hinterlassen