Thelyn Ennor Aion Special (PVE) am 26.07.09 um 18 Uhr
verfasst von - Xell · Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:22 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Aion


Aion Logo

Nachdem unser letztes Event zum Thema Crafting gut besucht war, und sich nicht wenige Community Member für das Thema interessierten, haben wir dieses hier zum Download bereit gestellt und werden mit dem Themenbereich PvE weiter machen.

Wir werden für dieses Event wieder einen Shockvoice Server zur Verfügung stellen, in dem Ihr Euch einfinden könnt.
Fragen können im IRC oder über den Shockvoice eigenen Chat, welcher im laufenden Shockvoice unter Plugins zu finden ist, gestellt werden. Der Moderator wird diese Fragen an die Mitglieder weiterleiten, welche diese dann kompetent, im Shockvoice, beantworten werden.
Jeder, der nicht die Zeit findet an diesem Event teilzunehmen, wird die Möglichkeit haben dieses später im mp3 Format herunterzuladen.
*update: Download Link – PvE Event

Was ihr dazu machen müsst ist:

Installiert Shockvoice [SV-Download] und besucht unseren Shockvoice Server[sv-server.com:9091]
Installiert einen IRC Client (z.B. mIRC) und kommt in den IRC Channel [Quakenet #thelynennor]

Der nächste Termin ist am Sonntag, den 26.07.09 um 18 Uhr. Wir hoffen auf ein reges Interesse der Community, auf viele mitgebrachte Fragen welche wir Euch beantworten können, und das wir wieder jede Menge Spaß zusammen haben werden.

Die Themen des Abends lauten:

  • – Übersicht zum PvE
  • Leveln an sich
  • Elite Bereiche
  • erste Instanzen

 

Auf einen schönen Abend!


5 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

hat der ‚event‘ mit dem thema ‚pve‘ stattgefunden?
ein download wäre interessant.

Kommentar von volker am 30.07.2009 um 00:10

der download sollte in Kürze verfügbar sein und wird dann hier bzw in den Communtiy Foren Topics noch eingefügt!

Kommentar von Xell am 30.07.2009 um 01:51

Nach dem hörenswerten craftig-special warte ich auch schon gespannt auf den download des PvE-specials!

Kommentar von Sarbaz am 30.07.2009 um 20:19

Der Download Link zum PvE Event ist nun verfügbar!

Viel Spaß beim Zuhören ^^

Kommentar von Xell am 31.07.2009 um 19:32

einer von euch hat aber eine sehr ‚eigenwillige‘ art zu reden. einfach nur strange!

Kommentar von p am 02.08.2009 um 18:08



Einen Kommentar hinterlassen