Gratisspielwoche bei Herr der Ringe Online
verfasst von - Nereshad · Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:51 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Lord of the Rings Online


LotRO Logo

Eine gute Nachricht für alle, die im Moment mit ihren derzeitigen Spielen nicht ganz zufrieden sind gab es vor kurzem durch Codemasters. Alle Konten, die derzeitig kein Abo haben werden am 03.08. wieder für eine Woche reaktiviert und können kostenlos bespielt werden. In dieser „Schnupperwoche“ kann man den neuen Inhalt des Spiels ausprobieren und sich überlegen, ob man nicht wieder um ein zwei Monate verlängert. 🙂

Außerdem gibts als kleinen Boni einen 25% Erfahrungsbonus in dieser Woche. Auch ich habe mich seit über einem Jahr mal wieder an mein Life-Abo erinnert und spiele ab und zu den neuen Content. Ich kann ihn euch nur ans Herz legen. Mir gefällt er hervorragend und ich werde wohl wieder ein paar Wochen dabei sein. Also probiert ihn aus, wenn ihr eure Konto-Daten noch haben solltet.

Hier der Link zur Orginalmeldung von Allvatar

Hier der Link zu Codemasters mit einer kleinen Übersicht des neuen Inhalts


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen