Age of Conan – Erstes Addon angekündigt
verfasst von - Nereshad · Mittwoch, 19. August 2009, 09:59 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Age of Conan


Age of Conan Logo

Nach langer Zeit ist es nun soweit. Age of Conan kündigt das 1. große Addon an. Ein komplettes neues Land mit reichlich neuen Quests, vielen neuen Raids und Instanzen soll diese Erweiterung umfassen.

„Die Erweitung fügt dem Grundspiel das Land Khitai hinzu, welches im Osten von Hyboria liegt. Eine von den Khitanern errichtete, ca. 2400 Kilometer lange Mauer, erstreckt sich durch das gesamte Land und wurde einst zum Schutz vor dem Einfluss der Barbaren erschaffen. Nun leidet die Region allerdings unter den Streitereien politischer Gruppen und der Glanz der prächtigen Gebiete Khitais schwindet. In Rise of the Godslayer erwarten euch neue Reitiere, die ihr züchten könnt, je zwei Fraktionen in fünf Gebieten, neue Dungeons und Raids, ein alternatives Fertigkeitensystem und vieles mehr – die Levelgrenze wird allerdings nicht erhöht.“

Link zur deutschen Meldung von Playmassive


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen