Patch 1.3.1 steht in den Startlöchern – Inkl. Raum für Spekulationen zu den neuen Rassen!
verfasst von - Xell · Donnerstag, 20. August 2009, 20:33 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer Online


Wie es auf War-europe zu erlesen war ist heute, dem 20.August, Patch 1.3.1 erschienen!

Der langersehnte Patch 1.3.1 wird auf die europäischen Server gespielt und mit ihm auch die Änderungen der Invasionen der Hauptstädte sowie Verbesserungen bei den Öffentlichen Quests der umkämpften Hauptstädte. Invasionen der Hauptstädte sind jetzt noch viel aufregender als vorher, da die Änderungen des Invasionsstatus nun vereinfacht und leichter zugänglich sind. Der Patch 1.3.1 wird auch weitere Veränderungen mit sich bringen, die euch gefallen werden. Alle Burgen wurden beispielsweise erweitert! Es gibt jetzt zwei Rampen zum Raum des Burgherren, die von Angreifern und Verteidigern gleichermaßen bewacht und für Flankenangriffe benutzt werden können.

Zudem zeigt dieser Patch interessante Details über die eventuell nächstes Jahr Folgende Rasse für die Ordnungsseite.
Bisher waren die Skaven immer ein Kandidat für die Zerstörung und Echsenmenschen als equivalent die vermutete Gegenklasse.
Mit dem Liveevent „DIE WILDE JAGD“  jedoch sind die Waldelfen nun Heißer Anwärter für die neue Ordnungsrasse, da die Modelle zu dieser Rasse nun auch mehr oder weniger verfügbar sind.

Mehr hierzu findet ihr hier: Die Wilde Jagd

Auch für diejenigen, die das Spiel bereits abgeschrieben haben könnte dies ein Lichtblick sein, denn es bleibt abzusehen was nun weiterhin geschieht!


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

weiter so iluan ^^

sehr interessant vor allem die Rassen!

Kommentar von Xell am 21.08.2009 um 01:45

Nett, sehr nett. 🙂

Kommentar von Nereshad am 21.08.2009 um 18:37



Einen Kommentar hinterlassen