Thelyn Ennor ist Gilde des Monats
verfasst von - Nereshad · Montag, 14. September 2009, 09:08 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Aion


 Aion-Welten-Legion-des-Monats

Wir wurden diesen Monat mit der Auszeichnung Beste Gilde des Monats von Onlinewelten geehrt. Im folgenden findet ihr den Artikel auf Onlinewelten mit einem Interview zweier Leader von unserem Aion-Team.
Möchten uns hiermit noch mal für das nette Interview bei Aion-Welten bedanken und freuen uns schon auf den Start von Aion!

Have Fun beim lesen


4 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Herzlichen Glückwunsch! 😉

War ja nur eine Frage der Zeit, und doch hätte der Zeitpunkt wohl nicht besser sein können. Aion Release und Legion des Monats in einem 🙂

Wünsch euch alles gute für die Zukunft!

MfG Shiro,
eXcidium

Kommentar von Shiro am 14.09.2009 um 23:28

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Weiterhin viel Erfolg euch noch in Aion. Fast pünktlich zum Erscheinen des Spiels habt ihr euren Beitrag auch dazu getragen und ich denke auch dem einen oder anderen einen kleinen Einblick in das Spiel beschert alleine schon durch euer Forum und euer Angagement.
Ich freue mich einige von eventuell im Spiel zu begegnen und dann auch zu Fachsimpeln.
VOn mir Daumen hoch

MfG
Sefias

Kommentar von Sefias am 15.09.2009 um 00:34

Tja, Leutchen erstmal Glückwunsch zu Gilde des Monats bei OW. Keiner Tip am Rande ihr hab in der ersten News-Zeile hierzu einen kl. aber feinen Fehler, denn es wurde nicht die „Beste“ Gilde gewählt sondern nur die für dieses Monat, denn OW stellt keine Gilde über eine andere!

MfG Lomba *zwinker*

Kommentar von Lombarok am 16.09.2009 um 18:18

woooaar das is ja voll cool für unseren aion sqaud….alles gute und schöne von mir für die zukunft und auf das es nicht das letzte mal war gilde des monats zu sein 😉

mfg tb

Kommentar von Thunderbash am 17.09.2009 um 17:53



Einen Kommentar hinterlassen