Star Wars the Old Republic – Beta Tester gesucht
verfasst von - Nereshad · Dienstag, 29. September 2009, 18:42 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Star Wars: ToR Logo

Ist es ein Zeichen, dass Beta-Tester für Star Wars the Old Republic gesucht werden? Der Release soll bis ja zum jetzigen Zeitpunkt erst Ende 2010 sein. Warum beginnt man jetzt schon mit der Suche nach möglichen Beta-Testern? Will man den Hype um das Spiel noch einmal anheizen oder kann man vielleicht schon mit einem früheren Release rechnen?

Ich denke einen zusätzlichen Hype braucht das Spiel nicht, somit konnte ich einen Teil der Fragen zumindest selber beantworten. Denn überall wo das Gespräch auf dieses Spiel kommt sind fast alle ungeheur gespannt darauf. In der Regel haben sich die meisten schon die eine oder andere Meinung zu den jeweiligen bekannten Charakterklasse gebildet und spekulieren auf die bisher noch Unbekannten. Die bisherigen Filme und Gameplay-Videos lassen ja auch einiges erhoffen und zumindest ich bin zuversichtlich, dass Lucas Arts und Bioware mit diesem Spiel einen Blockbuster hinlegen werden. Denn die Fehler der anderen Entwickler der vergangenen MMO werden diese mit Sicherheit nicht wiederholen. Man hat in den letzten Jahren gemerkt, dass die Geduld der Spieler mit den Entwicklern ziemlich zurückgegangen ist und die Fehler die noch zu DAoC Zeiten absichtlich übersehen oder geduldet wurden sind vorbei. Die heutigen Entwickler werden ziemlich schnell für ihre Fehler abgestraft.

Dies wird uns mit Star Wars the old Republic aber mit Sicherheit nicht passieren. Und man kann gespannt sein, was sich Lucas Arts und vor allen Dingen Bioware noch alles einfallen lassen werden.

Aber hier mal der Link zur Beta-Anmeldung.


7 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

gelesen – verstanden – angemeldet

over and out

Kommentar von Dalagon am 29.09.2009 um 20:58

Seite zusammengebrochen wegen der Beta-Anmeldungen. Wenn ich mal das nicht schon einen Erfolg nennen würde. Bin mal gespannt, ob ich überhaupt einen Beta-Key bekomme. 🙂

Kommentar von Nereshad am 29.09.2009 um 21:24

warum soll ich da eigentlich meine adresse und telefonnummer angeben? Oo

Kommentar von Dalagon am 30.09.2009 um 16:06

Das ist meist so lieber Dalagon ^^

Kommentar von Xell am 30.09.2009 um 16:30

die rufen mich aber nich an oder so oder? :D:D

Kommentar von Dalagon am 30.09.2009 um 16:31

haha ne ^^
ich wurd aber drauf hoffen vllt gibt dir ja einer einen Beta Key durch ;-D

Kommentar von Xell am 30.09.2009 um 16:44

ja..Hello Mr. Dalagon, my name is George Lucas..I heard you wanted to get a beta key? 😀

Kommentar von Dalagon am 30.09.2009 um 17:45



Einen Kommentar hinterlassen