Richtigstellung zum ersten Votan Festungs-Raid Interview auf Aion-Online
verfasst von - Xell · Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:03 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Aion


Aion Logo

RICHTIGSTELLUNG

In dem kürzlich veröffentlichten Interview zwischen Amboss (Community Manager Aion) und Broxikor (Barak Thul) wurden in der ersten Version Anschuldigungen genannt, die sich jeder Grundlage entziehen. Thelyn Ennor hat sich noch niemals auf so ein Niveau herabgelassen wie es uns da unterstellt wurde und wird dies auch in Zukunft nicht tun.
Wir können auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken und haben Probleme die auftraten immer mit Anstand und Ehre bestanden. Wenn uns jemand Ingame um Hilfe bittet kann er wie auch immer mit Hilfe von unserer Gilde rechnen. Ich verweise da gerade auf unsere Warhammer Sektion, in der ich es persönlich miterlebt habe. Gerade dort, bei den großen PvP Auseinandersetzungen war eine gute Zusammenarbeit immer gefragt. Aus diesem Grunde verstehen wir auch nicht die Anfeindungen, die uns aus Richtung Barak Thul entgegen kommen. Thelyn Ennor hat schon in Lord of the Rings Online, Age of Conan aber vor allem in Warhammer Online auf Gilden “ übergreifende “ Zusammenarbeit gesetzt und dies wird sich auch in Aion nicht ändern. Im Zug auf unsere Anfrage hin hat sich Amboss persönlich bei Thelyn Ennor dafür entschuldigt und eine Richtigstellung veröffentlicht!

Wir hoffen euch damit einen kleinen Einblick in unsere Philosophie gegegben zu haben und wünsche allen ein spannendes wie auch interessantes Spielerlebnis in der Welt von Atreia.

Hier noch der Link zur Richtigstellung von Amboss (Community Manager Aion).


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Vielen Dank, das durfte so echt nicht stehenbleiben. Ich bin nun nahezu seit Gründung bei Thelyn Ennor und solches Verhalten gab es nie. Und solches Verhalten wird es auch nie geben.

Kommentar von Geliras am 01.10.2009 um 22:29



Einen Kommentar hinterlassen