Das Herbsfest in Atreia naht
verfasst von - Xell · Samstag, 17. Oktober 2009, 12:14 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Aion


Aion Logo

Es wird kühler. Die Tage werden schneller dunkler. Das Wetter ist nasskalt. Erste Nasen sind schon verschnupft. Schals und dickere Jacken werden aus den Schränken geholt. Kurz: der Herbst ist da, eine Jahreszeit, auf die sich die wenigsten freuen. Wir Aion-Spieler dürfen uns aber freuen, bekommen wir immerhin etwas, das uns die Herbsttage etwas weniger trist erscheinen lassen wird. Denn: das Herbsfest hält bald Einzug in Atreia!

Vom 25. bis zum 31. Oktober findet das erste Ingame-Event in Aion statt. Was den Asmodiern freut und ordentlich gefeiert wird, bedeutet für die Elyos, sich verteidigen zu müssen. Herrscharen von Untoten steigen nämlich an diesne finsteren Tagen aus ihren Gräbern empor und machen die Bewohner von Elysea unsicher. Das Einloggen während des Herbstfestes wird sich lohnen. So wird es jeden Tag kleinere Belohnungen geben und zwar in Form von Aion-Überlieferungen und leckeren Naschereien. Was wir darunter genau verstehen dürfen und wie diese Belohnungne genau aussehen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Weitere Details zum Herbstfest könnt ihr hier nachlesen: Herbstfest im Aion PowerWiki


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen