Aus klingonischer Perspektive…
verfasst von - Xell · Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:55 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Trek Online


Star Trek Logo

Die unendlichen Weiten des Internet beglückt Uns diesen Monat mit zwei weiteren Videos zu Star Trek Online.
In den 1- 2 Minuten langen Trailern werden Euch die aggressiven Verhandlungsmethoden der Klingonen näher beschrieben. Darüber hinaus gibts noch eine praktische Videozusammenfassung der Star Trek Online Timeline vom Jahr 2381 bis zum Jahr 2392.

Noch müssen Wir warten, bevor uns fremde Welten und Unendliche Weiten erwarten die ein Mensch noch nie gesehen hat. Doch lange dauert es nicht mehr. Star Trek Online soll noch dieses Jahr mit Warp 9 in die erste Beta Phase starten. Auf  www.startrekonline.com kann man sich jetzt schon dafür anmelden.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen