Star Trek Online – Closed Beta gestartet
verfasst von - Nereshad · Montag, 26. Oktober 2009, 10:14 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Trek Online


Star Trek Logo

Nun ist es endlich soweit. Seit Freitag den 23.10. ist nun offziell die Closed Beta zu Star Trek Online gestartet. Alle die schon zur closed Beta zugelassen sind sollten jetzt regelmäßig ihre EMails prüfen, da die Einladungen zur Closed Beta in Schüben verschickt werden und die Spielerzahl nach und nach aufgestockt wird.

Außerdem gab es am Freitag noch eine Bekanntmachung von Cryptic bzgl. der Sonderabos zu Champions Online und deren garantierten Closed Beta Zugang. Dort wurde von Cryptic gesagt, dass der Zugang für diese Spieler auch erst nach und nach erfolgen kann, da man für die CB erst langsam die Spieleranzahl nach oben fahren will. Viele haben angenommen, dass diese Sonderabos Vorrang vor allen anderen haben, und dementsprechend geht es in den einschlägigen Foren zu Star Trek Online her. Eine Klarstellung dazu wäre früher wünschenswert gewesen, am Besten schon beim Abschluß des Sonderabos von Champions Online.


6 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Sind denn welche von Thelyn Ennor dabei?

Kommentar von Eragon Paolini am 26.10.2009 um 14:30

leider noch nicht aber sicher bald ^^
dafür das wir alle einen garantierten Zugang haben ist es schon witzig das noch keiner was bekommen hat hehe

Kommentar von Xell am 26.10.2009 um 14:37

Ihr habt alle einen garantierten Zugang? Alle die Lifetimemembership von Champions Online gekauft? XD

Kommentar von Eragon Paolini am 26.10.2009 um 20:33

Die die sich dafür interessieren ja ^^
wobei fast alle das 6 monate abo haben wo du ja genauso den Key bekommst…

Kommentar von Xell am 26.10.2009 um 20:35

Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber bei grade 130€ für Eve rausgehauen war es mir zu teuer, das Geld für’ne Beta auszugeben. CO fand ich zwar auch sehr cool, aber nicht so cool.

Kommentar von Eragon Paolini am 26.10.2009 um 21:02

Waren ja „nur“ 44 Euro für den 6 Monats Abo. 🙂
Das war mir die STO CB wert. 😀

Kommentar von Nereshad am 26.10.2009 um 21:50



Einen Kommentar hinterlassen