Aion Vision Trailer
verfasst von - Xell · Mittwoch, 25. November 2009, 00:11 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Aion


Aion Logo

Zugegeben Aion sieht in der jetziger Form schon sehr gut aus. Doch das was NCsoft Heute auf die noch junge Aion Community losgelassen hat, lässt das derzeitige Aion aussehen wie ein 5 Jahre altes MMO.

In dem neuen „Aion Vision Trailer“ zeigt NCsoft was man aus Aions CryEngine wirklich machen kann und höchst wahrscheinlich in nährer Zukunft auch machen wird. In dem 10 minütigen Trailer wird man regelrecht von einer optischen Informationsflut erschlagen. Auf folgendes könnt ihr euch aber schon mal freuen:

  • – Echte Wälder auf Crysis Niveau
  • – Neue Grafikeffekte (HDR, Dynamische Echtzeit Schatten usw.)
  • – Neue Gebiete (Unterwasserstädte u.a)
  • – (Gruppen) Mounts
  • – Housing mit Spieler Siedlungen
  • – Hauptstadt Belagerungen

Und Vieles Mehr!


3 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Nicht schlecht ich bin sehr sehr begeistert. Aber ob es wirklich so schön wird werden wir sehen :p

Vielleicht auch mehr Quest´s und Story das sich das Spiel dann auch richtig lohnt keinen Bock zu grinten Tag und Nacht

Lg

Kommentar von Tesires am 25.11.2009 um 02:04

cool! schade das mir die zeit für aion gefehlt hat^^

Kommentar von Aylee am 25.11.2009 um 22:32

sieht schon nett aus also man merkt vor allem einen deutlichen Grafik Sprung!

Kommentar von Xell am 25.11.2009 um 23:14



Einen Kommentar hinterlassen