Warhammer – Derzeitiger Lagestand
verfasst von - Nereshad · Montag, 7. Dezember 2009, 09:16 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer Online


Warhammer Logo

Da ich nun wieder Warhammer spiele, kann ich hier ein paar Sätze über den derzeitigen Stand unserer Warhammer Sektion verlieren. Wir sind, entgegen widersprüchlicher Gerüchte, nicht Tod! 🙂 Unser Team ist leider aufgrund diverser, bekannter Umstände nur etwas geschrumpft. Im Moment stellen wir aber positiv fest, dass die „alten Hasen“ langsam alle wiederkommen. Leute die jetzt länger als ein halbes Jahr ausgesetzt haben werden wieder aktiv, sodass wir Abends jetzt regelmäßig mehrere Szenariogruppen mit recht großen Erfolg, parallel laufen lassen können. 100.000 Rufpunkte an einem Abend sind da schon keine Seltenheit mehr. Um aber wieder aktiver am ORvR teilnehmen zu können bräuchten wir noch ein paar mehr engagierte Spieler, sodaß wir wieder regelmäßig einen kompletten Kriegstrupp stellen können. Auch wenn wir mit einem halben Kriegstrupp schon genug Schabernack anstellen können. Leute mit Interesse sollten sich bei uns im Forum oder Ingame an Daysy, Dellica oder Gemli (WAR Teamleitung) wenden.


7 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Spieler, die außer mir jetzt schon wiedergekommen sind, sind Ratzel, Tobi, Novo und Ajomar. Bei einigen anderen habe ich gehört, dass sie mit dem Gedanken spielen, wieder ein bisschen bei WAR reinzuschnuppern. 🙂

Kommentar von Nereshad am 08.12.2009 um 09:42

Echt Top !! mit den Neuen-Alten zu zocken .
WAR ist momentan auf nem guten Weg find ich .

Kommentar von NoFeX am 10.12.2009 um 09:46

Hmpf, ich muss die GMs wohl weiter nerven. Den Transfer lassen die bei mir nicht zu! 😐

Kommentar von Fafnyr am 14.12.2009 um 19:08

Moin Leute!
also ich bin am überlegen wieder anzufangen.
könnte mir einer von euch die shockvoice daten per e-mail schicken.
ich würde mich gerade mit ein paar alten leute unterhalten, damit ich mir ein bild machen kann, wie es zurzeit aussieht!

Danke!

Grüße Hover ( Dommi 😉 )!

Kommentar von Hover Craft am 13.02.2010 um 12:00

Wir nutzen jetzt TS3. Für die Serverdaten am besten einmal Ajomar oder so per PN anschreiben.

Kommentar von Nereshad am 18.02.2010 um 12:34

Moin
Bin am überlegen auch wieder anzufangen, und schau am wieder in WAR rein. Also nicht wundern wenn euch irgend so ein Schwertmeister anwispert

mfg

Kommentar von Linoes (Marc) am 02.04.2010 um 12:13

Moin ich werde auch mal wieder reinschaun. Account ist offen. Ich mussnur noch den Clienten runterladen.

Kommentar von Satruma am 09.04.2010 um 11:23



Einen Kommentar hinterlassen