Star Trek Online – Neuer Trailer erschienen
verfasst von - Xell · Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:14 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Trek Online


Weniger als einen Monat müssen Trekkies noch warten, dann kann es mit Star Trek Online so richtig losgehen.
Ab dem 2.02. können wir Spieler endlich in die unendlichen Weiten eintauchen; Vorbesteller können dies sogar schon ab dem 12.01., wenn die Open Beta beginnt. Für alle anderen ist aber weiterhin Warten angesagt. Die Zeit kann sich der Interessierte zum Beispiel mit dem neuen Trailer verkürzen, den Cryptic jetzt veröffentlicht hat.


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

muhahaha, unser trailer ist ja jetzt schon um einiges besser und wäre da nicht die blöde nda…
schade das wir nicht so viel auswahl an schiffen hatten^^

Kommentar von Aylee am 06.01.2010 um 16:19

ja nicht so besonders -.-

bin gespannt ob überhaupt noch ein Cinematic Trailer kommt.

Kommentar von Xell am 07.01.2010 um 14:17



Einen Kommentar hinterlassen