Star Wars: The Old Republic – Planet „Dromund Kaas“ vorgestellt
verfasst von - Xell · Samstag, 9. Januar 2010, 15:27 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Star Wars: ToR Logo

Bioware hat nun einen weiteren Planeten vorgestellt, welcher in Star Wars: The Old Republic Einzug erhalten wird: Dromund Kaas! Ein marschiger, überwucheter, feuchter und insgesamt sehr sumpfiger Planet – so war es einst. Doch das meiste Grün ist den Fabrikanlagen gewichen, in denen das schwere Kriegsgerät der Sith produziert wird. Der Planet ist aber nicht nur aufgrund seiner ungemütlichen Vegetation bekannt geworden. In Kaas City, der Hauptstadt des Planeten, steht die pompöse Zitadelle, in der kein geringerer als der Emperor himself samt seinen Dark Council Jungs hausiert.

Um euch einen Einblick in diesen enorm wichtigen Planeten des Sith Imperiums zu geben, haben die Entwickler einige Screenshots und Artworks veröffentlicht. Auch ein – leider relativ kurzes – Video vermittelt euch einen ersten Eindruck. Last but not least findet ihr auf der unten verlinkten Infoseite zudem noch die obligatorischen short facts und natürlich eine allgemeine historische Zusammenfassung.

Dromund Kaas @ SW:TOR Website


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen